Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Mi 31. Mai 2017, 11:22

@Pentidur: sie wurden erschossen, vorletzte Nacht wurde der Halter informiert, desgleichen das Veterinäramt (2 Rehe und 3 Schafe waren tot...) und heute morgen hat der Revierförster sie erschossen, bei erneutem Wildern... und hat schon sofort eine Anzeige wegen Tierquälerei am Hals... :ugly: vom Halter, der seine "Töllen" nicht im Griff hatte

Mi 31. Mai 2017, 11:25

Stormchaser hat geschrieben: bei erneutem Wildern...

Das war meine Befürchtung. Wegen der Anzeige braucht sich der Förster wohl keine Sorgen machen.

Mi 31. Mai 2017, 11:27

Für die Wildtiere freut es mich, der Halter, ich hatte ihn auch kennen gelernt, der wäre ein Fall fürs Jammern... und die Anzeige wird sicherlich eingestellt, aber der Halter bekommt noch Ärger... seine Eignung Hunde zu halten wird überprüft...

Fr 2. Jun 2017, 13:30

Kennt ihr das wenn man sich über wildfremde Menschen freut die zu einem kommen? Naja, jedenfalls wie heute Morgen der Herr mit dem gelben Auto.... :mrgreen:

Bild

Ausserdem habe ich es wohl geschafft AC-Foto in Wallung zu bringen, haben die doch einfach den Batteriegriff vergessen.... tsssss...... Ich gehe mal davon aus, den habe ich morgen denn die Bestellung habe ich gestern Nachmittag in einem Anfall von geistiger Umnachtung abgesetzt - das nenne ich mal flott, sehr erfreulich. :2thumbs:

Ach - und damit ich nicht der einzige bin der sich freut merke ich mal an, APS-C Objektive über zu haben welche demnächst käuflich feil geboten werden, auch eine K3 nebst Nachbau-BG könnte weg... xd

Fr 2. Jun 2017, 13:36

Sehr geil - genau die gleiche Kombi habe ich auch seit gestern mit der K-1 vervollständigt! :clap:

Allerdings zugegeben alles über die Zeit gebraucht zu guten Konditionen zusammengestoppelt. Neu wäre das zu heftig ;)

Fr 2. Jun 2017, 13:52

Glückwunsch BUDDI!
Da hast du ja ordentlich zugeschlagen.

Fr 2. Jun 2017, 13:59

Im lotto gewonnen? Glückwunsch, viel Spaß damit!

Fr 2. Jun 2017, 14:10

Danke - hab' einfach 'ne Niere verkauft, die lief sowieso nicht mehr rund xd

Fr 2. Jun 2017, 14:58

BUDDI hat geschrieben:Kennt ihr das wenn man sich über wildfremde Menschen freut die zu einem kommen? Naja, jedenfalls wie heute Morgen der Herr mit dem gelben Auto.... :mrgreen:

ICH war es NICHT! ... Nur damit es keine Verwechslung gibt ... 8-)

Datum: 2017-05-26
Uhrzeit: 08:09:
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/400s
Brennweite: 31mm
KB-Format entsprechend: 46mm
ISO: 160
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3

Bild

:shock: ... :rolleye: ... DAS sieht nach einer heftigen Bestellung aus! ... Auf jeden Fall mal viel Spaß damit!

merke ich mal an, APS-C Objektive über zu haben welche demnächst käuflich feil geboten werden, auch eine K3 nebst Nachbau-BG könnte weg... xd

Da bin ich dann mal gespannt ...

Fr 2. Jun 2017, 18:08

BUDDI hat geschrieben:Kennt ihr das wenn man sich über wildfremde Menschen freut die zu einem kommen? Naja, jedenfalls wie heute Morgen der Herr mit dem gelben Auto.... :mrgreen:
....

Ach komm, ich dachte Du machst das erst wenn man es auf den Bildern sehen kann! Sieht man es jetzt? :ugly: :d&w:
.
.
.
.
.
Congratulations! Find ich gut! Und ich bin sicher, Du wirst Spaß haben! :2thumbs:

Ciao
Manin
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz