Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Mi 22. Mär 2017, 13:27

Fred01 hat geschrieben:Juhe
Eine Woche Urlaub jetzt. :-P

Gesendet von meinem Asus-Tab mit Tapatalk

Genau das brauche ich jetzt auch. Aber bei mir dauert es noch ein wenig.

Aber nachdem ich mich letztens in der Jammerecke ausgekotzt habe, möchte ich hier wieder was schreiben.

Es sind zwar noch nicht alle seelischen Wunden geheilt, aber zumindest gab es Trostpflaster.

Ein schicker flotter Kombi ist bei uns als fahrbarer Untersatz eingezogen.

Und in der Arbeit sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels.

Mi 22. Mär 2017, 15:31

Na, das hört sich doch gut an.

Mi 22. Mär 2017, 15:40

Und Dein Hundeschlittenbild wurde von ricohimaging D-A-CH promotet. Cooles Bild! :thumbup:

Mi 22. Mär 2017, 18:29

Ich freue mich gerade über meine neuen Lautsprecher. Nach einigem Probehören habe ich mich für die Dali Rubicon 6 in weiß entscheiden. Toller Klang. Damit macht mein neuer Plattenspieler noch mehr Spaß ;)

Mi 22. Mär 2017, 21:18

Juhwie hat geschrieben:Und Dein Hundeschlittenbild wurde von ricohimaging D-A-CH promotet. Cooles Bild! :thumbup:

Wie? Hab ich was verpasst?

Mi 22. Mär 2017, 21:20

Ich ďrück die Daumen das es weiter bergauf geht, Markus! Das liest man gern....

Gruss mudi

Mi 22. Mär 2017, 21:27

marccoular hat geschrieben:
Juhwie hat geschrieben:Und Dein Hundeschlittenbild wurde von ricohimaging D-A-CH promotet. Cooles Bild! :thumbup:

Wie? Hab ich was verpasst?

Ja. Auf Instagram.

Do 23. Mär 2017, 21:16

Hi,

nach guten 7 Wochen des fast am Ende der Welt sich Rumtreibens, ist mein 150-450 heute wieder bei mir eingetroffen :clap:
Nun hoffe ich mal das es so funzt wie es das soll. :ja:

So 26. Mär 2017, 21:52

Hey Leute,

jetzt hab ich endlich auch mal was für hier rein.....

1. Ist mein DA*55mm/F1.4 am Freitag bei mir eingezogen.....eine klasse Linse, sauscharf und noch handlich.

2. Geht's am Dienstag in der Früh (ich muß endlich Überstunden abfeiern) nach Österreich, zuerst wieder in die Taugl (von dort hab ich euch schon berichtet) aber dieses mal in einen anderen Teil davon. Am zweiten Tag dann in die Ysperklamm in Niederösterreich in der Nähe von Stift Melk und am dritten Tag dann an den Lohnbachfall und den Höllfall, zwei kleinere nicht so bekannte Klammen/Bachläufe...... :hurra: :hurra: . 3 Tage nur Fotografieren, Natur geniesen und den Kopf auslüften.

Sollten vorzeigbare Bilder rauskommen seid Ihr natürlich die ersten.......ihr wisst schon.

Mo 27. Mär 2017, 14:20

Hi!
Heute zum ersten Mal nach dem Winter bei super Wetter eine Radtour gemacht. Störche auf der Wiese beobachtet, Hasen beim Liebesspiel zugeschaut und natürlich nur das 18-55 Kit dabei gehabt. Macht aber nix, die Hasen waren eh zu schnell und es war auch so sehr schön. Jetzt tut mir zwar der Hintern (ein wenig) weh, aber das war es wert.
Grüße,
E.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz