Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Mo 26. Dez 2016, 00:35

Ich freu mich, dass ich in Kürze eine K-3 in meinen Kamerapark aufnehmen darf.
Gebraucht zwar und auch nicht mehr das neueste Modell, aber immerhin aktueller als K20, K200D und K5 :D

Mo 26. Dez 2016, 03:47

turbofoen hat geschrieben:Ich freu mich, dass ich in Kürze eine K-3 in meinen Kamerapark aufnehmen darf.
Gebraucht zwar und auch nicht mehr das neueste Modell, aber immerhin aktueller als K20, K200D und K5 :D
Glückwunsch dazu- :2thumbs: hatte sie ja auch und die K-3II, wirst deine Freude daran haben :ja:

LG
Ernst

Di 27. Dez 2016, 12:36

Ihr Lieben, es war mir ein großes Vergnügen mit euch. Das war doch mal ein äußerst unterhaltsames Warten auf das Christkind :)

Nur zur Info: das letzte Türchen gilt noch bis zum Ende der Woche, das ist ja keine Investition die man mal eben so macht ;)

Di 27. Dez 2016, 13:57

Dann muss ich morgen nur noch im Lotto gewinnen. :D

So 1. Jan 2017, 17:56

ich hab heute ein Berlebach Report 3002 für unter €100 erstanden :)
ist schon eindrucksvoll neben meinem Alu-Stativ :ja:

Achja, ich wünsch bei der Gelegenheit allen ein frohes neues Jahr

Mi 4. Jan 2017, 08:13

Ich hab gerade ein pentax 20 -40mm limited erstanden. Für 360 Euro :clap: ich denke der preis ist ganz ok.

Mi 4. Jan 2017, 08:45

Samy hat geschrieben:Ich hab gerade ein pentax 20 -40mm limited erstanden. Für 360 Euro :clap: ich denke der preis ist ganz ok.
.. da kannst aber absolut nicht meckern :nono: - ein schönes Teil und Glückwunsch dazu :2thumbs:

LG
Ernst

Mi 4. Jan 2017, 11:43

heute meine ambulante Haut OP sehr gut verlaufen.
hoffe auf einen guten Heilungsverlauf = positiv rangehen.

Mi 4. Jan 2017, 16:41

Hab mir spontan mal wieder Glas gekauft. DA*200 2.8.

Mal sehen, wie es sich an der K-1 schlägt und ob es das 135er 2.8 obsolet macht.

Mi 4. Jan 2017, 19:32

Ich freue mich einfach mal über veröffentlichte Bilder :-)

Wir (GMH-Gruppe, mein Arbeitgeber) hatten im Oktober unseren ersten Innovationstag. Bei solchen Gelegenheiten läuft auch immer die Werksfotografin mit Canon und Aufsteckblitz durch die Veranstaltungen. Ich habe an unserem Stand einfach mal die K-3 mit 18-35 Sigma und 15er Limited eingesetzt. Ohne Blitz :-P

Ich hatte nicht viel Zeit, da ich auch selber oft meine/unsere Arbeit vorgetragen habe. Die Ergebnisse habe ich einfach mal im Firmennetz frei zugänglich abgelegt und in einer Textdatei kommentiert, dass die Bilder bei Bedarf natürlich gerne verwendet werden dürfen.

Gestern kamen wir aus dem Weihnachtsurlaub zurück und ich habe die aktuelle Ausgabe der Zeitung für Mitarbeiter, Kunden und Freunde der GMH-Gruppe in der Post gefunden. Mit einem meiner Bilder aus der Titelseite :-O Weiter geht es auf Seite 8 und 9 :-)

Hier der Link dazu: https://issuu.com/elemente-websolutions ... 8/42195764

Und noch als pdf zum Download: http://www.glueckauf-online.de/fileadmi ... 4-2016.pdf

Viele Grüße sendet
Eike
Zuletzt geändert von Eike82 am Mi 4. Jan 2017, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz