Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Mo 12. Dez 2016, 15:51

pixiac hat geschrieben:Ich habe gerade unserem Schweden geholfen, dass er nicht mit zwei schweren 70-200ern den Elchen nachstellen muss! :hurra:
:d&w:

@Frank
Wo hat er das denn angeboten ,da hätte ich auch Interesse dran gehabt!!

Mo 12. Dez 2016, 15:56

krischan hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:Ich habe gerade unserem Schweden geholfen, dass er nicht mit zwei schweren 70-200ern den Elchen nachstellen muss! :hurra:
:d&w:

@Frank
Wo hat er das denn angeboten ,da hätte ich auch Interesse dran gehabt!!
Das ging ganz fix auf direktem Weg, hat es gar nicht bis in den Marktplatz geschafft. :yessad:

Mo 12. Dez 2016, 16:24

Um zu solchen Gelegenheiten zu kommen, betreibt er doch nur das Forum. Persönlich finde ich den Aufwand ja ein wenig übertrieben, aber jedem das seine. 8-)

Mo 12. Dez 2016, 16:29

mal nix mit Fotografie.
von einem Kumpel eine unbenutze JVC NX-F4B Minianlage 2.1 aus 2009 mit Basswürfel bekommen.
Neupreis lt. Rechnung 400€.
Boxen und Verstärker mit schwarzen Klavierlack überzogen = sieht richtig super aus.
Volume Regler dreht sich schwergängiger, so mag ich einen Verstärker. :2thumbs:
für diese Größe ein super Klang. !!!
jetzt läuft gerade darüber via USB "Wham = Last Christmas" = dies ist Kultmusik in der Advent / Weihnachtsszeit.
NMZ:

Mo 12. Dez 2016, 17:24

RueNie hat geschrieben:
derrobert hat geschrieben:
RueNie hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:
RueNie hat geschrieben: :clap: So heute freu ich mich mal ganz doll :clap:
Dank AC-Foto Adventskalender hab ich jetzt ein Starterset von Pentax für meine Frau zu Weihnachten zusammen.
Da wird wohl Weihnachten vorverlegt xd

:foto:
Lass mich raten: K-1 mit 70-200?

:nono: Das würde ich höchsten für mich kaufen

Ich würde es für sie kaufen und hoffen dass es zu schwer wird 8-)

:rofl: gentlemanlike

Nachdem sie sich letztes Jahr über den Aufsitzrasenmäher und davor das Jahr über den Bohrhammer so gefreut hat, ist eine K-1 dieses Jahr sicher das richtige für meine Holde... :bussi:

Di 13. Dez 2016, 07:49

mythenmetz hat geschrieben:
RueNie hat geschrieben:
derrobert hat geschrieben:
RueNie hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:[quote="RueNie"] :clap: So heute freu ich mich mal ganz doll :clap:
Dank AC-Foto Adventskalender hab ich jetzt ein Starterset von Pentax für meine Frau zu Weihnachten zusammen.
Da wird wohl Weihnachten vorverlegt xd

:foto:
Lass mich raten: K-1 mit 70-200?

:nono: Das würde ich höchsten für mich kaufen

Ich würde es für sie kaufen und hoffen dass es zu schwer wird 8-)

:rofl: gentlemanlike

Nachdem sie sich letztes Jahr über den Aufsitzrasenmäher und davor das Jahr über den Bohrhammer so gefreut hat, ist eine K-1 dieses Jahr sicher das richtige für meine Holde... :bussi:[/quote]

Ich sehe an deinen Geschenken, du bist ein Frauenversteher ;-)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Di 13. Dez 2016, 11:27

Ab morgen geht's nach Indien :mrgreen:

Im neuen Jahr kann ich euch dann hoffentlich ein paar Indien-Bilder zeigen und davon berichten!

So sieht jetzt mein finales Setup an Kamerazeug aus, das ich mitnehme ;)

Zuletzt geändert von chruztoph am Di 13. Dez 2016, 11:53, insgesamt 2-mal geändert.

Di 13. Dez 2016, 11:34

Auch eine Methode, den Adventskalenderangeboten zu entgehen... Gute Reise und viele schöne Motive!

gesendet von meiner K-3 mit Tapatalk

Di 13. Dez 2016, 11:42

mythenmetz hat geschrieben:Auch eine Methode, den Adventskalenderangeboten zu entgehen...

Wieso? Die haben doch Indernet... :mrgreen:

Di 13. Dez 2016, 11:53

Ich glaube da wo ich bin, wird es eher schwierig mit Internet und da die Reise auch Geld kostet lasse ich das lieber dahin als in neues Equipment fließen :ugly:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz