Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Mo 5. Dez 2016, 19:17

Na dann will ich mich auch mal freuen. Heute musste ich doch glatt beim 5. Türchen zuschlagen und den Konverter kaufen! Mein DA*300 freut sich schon sehr darauf!!!

Mo 5. Dez 2016, 20:48

Das freut mich jetzt aber das Bernd und Guido sich mit mir über mein Brocken freuen. xd
Ich freue mich auch schon drauf wenn ich das Teil endlich mal ausprobieren kann und gehe gleich in die Jammerecke weil ich dazu die nächsten Tage keine Zeit habe, zumindest nicht draussen im Hellen :motz:

Di 6. Dez 2016, 22:13

Soeben hat mein Vater sich eine K1 bestellt!
Ich freue mich für ihn (und bin froh, ihn nicht an Sony verloren zu haben). :hurra:

Do 8. Dez 2016, 09:28

Moin,
komme gerade mit meinem Auto vom TÜV. Das dritte Mal ohne Mängel. Da war sogar der Prüfer erstaunt, ich aber auch. :hurra: :bravo:

Do 8. Dez 2016, 10:30

Hi,

ich freue mich das ich gestern mal kurz den Brocken testen konnte und alles i.o. scheint ...jetzt darf es Frühling werden :clap:

...und dann freue ich mich noch das ich im aktuellen Adventskalendertürchen 500.- Geld gesparrt habe :bravo: ...wofür soll ich das bloß ausgeben. ')

Do 8. Dez 2016, 14:14

Ich darf mich noch einmal freuen. Ein Paket von Isabel (AC-Foto) wurde gerade bei mir abgegeben. Das neue 55-300er. Beim Paket öffnen dachte ich erst, dass ist doch das falsche Objektiv, es ist doch viel zu klein. ':-\ Es ist tatsächlich das 55-300. Es ist kleiner als mein altes Sigma 17-70 2.8-4. Sch... Wetter, nichts mit Testen.

Do 8. Dez 2016, 15:42

Ralf66 hat geschrieben:Sch... Wetter, nichts mit Testen.

Die Ausrede zieht nicht, das Ding is WR...also los Fotos machen!
Ich würde den neuen PLM-Antrieb ja auch mal ausprobieren wollen...

Gruß René

Do 8. Dez 2016, 19:54

Bei mir gab es gestern einen Neuzugang in Form einer K3 - Danke an Carsten (Okular).

Heute hat DHL das nächste Paket abgegeben:
- Pentax SMC DA 35mm/2,4 AL
- SD-Card
- Pentax Universal SLR Tasche

Auch hier vielen Dank an AC-Foto.

Do 8. Dez 2016, 19:59

Mal nix mit Fotografie und dieses Jahr auch ganz bewusst zu zweit und als Konzertbesucher und ohne Kamera:

Do 8. Dez 2016, 20:37

Schade. :cry:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz