Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Na dann will ich mich auch mal freuen. Heute musste ich doch glatt beim 5. Türchen zuschlagen und den Konverter kaufen! Mein DA*300 freut sich schon sehr darauf!!!
Das freut mich jetzt aber das Bernd und Guido sich mit mir über mein Brocken freuen. Ich freue mich auch schon drauf wenn ich das Teil endlich mal ausprobieren kann und gehe gleich in die Jammerecke weil ich dazu die nächsten Tage keine Zeit habe, zumindest nicht draussen im Hellen
Ich darf mich noch einmal freuen. Ein Paket von Isabel (AC-Foto) wurde gerade bei mir abgegeben. Das neue 55-300er. Beim Paket öffnen dachte ich erst, dass ist doch das falsche Objektiv, es ist doch viel zu klein. Es ist tatsächlich das 55-300. Es ist kleiner als mein altes Sigma 17-70 2.8-4. Sch... Wetter, nichts mit Testen.