Hallo zusammen,
ich habe einen Grund mich zu freuen, auch wenn es erst einmal ganz blöd gelaufen ist. Habe ein Paket gepackt mit zwei älteren, manuellen, aber nicht ganz billigen Optiken drin und dieses wollte ich zur Post bringen. Netterweise hat sich jemand angeboten, dies zu übernehmen. Dieser Jemand (dessen Namen ich hier nicht nennen möchte

) hat aber angeblich keinen Paketaufkleber ausfüllen müssen, wie ich nachher erfahren habe.
‚Eigentlich‘ mache ich das nämlich immer so: aufs Paket kommt in riesiger Typo die Anschrift drauf. In der Postfiliale fülle ich dann einen Aufkleber aus, der dann über evtl. Reste von evtl. noch sichtbaren alten Aufklebern drüber kommt. Sicher ist sicher.
So aber nahm das Unheil seinen Lauf. Statt zum Reparateur in Richtung Norden sind die Gläser zur ‚Zooplus AG‘ Richtung Süden auf die Reise gegangen. Das habe ich aber erst eine gute Woche später erfahren, als ich den Feinmechaniker angerufen habe, wann mir der Rücksendung gerechnet werden könnte.
Nun gut. Nachforschungsauftrag gestellt und gewartet. Heute nun die Nachricht des Feinmechanikers, dass die Optiken angekommen sind.
*schwitz* Ich hoffe, nun wird alles gut ...

... und Tee trinken