Do 6. Okt 2016, 10:04
rhythmuskaputt hat geschrieben:Ich gebe zu bedenken, dass bei Öffentlichmachung der vertraulichen Konditionen das Angebot evtl. eingestellt wird. Damit wäre niemandem geholfen.
Do 6. Okt 2016, 10:09
Do 6. Okt 2016, 10:10
Do 6. Okt 2016, 11:26
Do 6. Okt 2016, 15:40
Do 6. Okt 2016, 17:50
StaggerLee hat geschrieben:splash_fr hat geschrieben:Heute hab ich zum ersten mal meine IR-Fernbedienung aus meiner Hosentasche genommen, BEVOR ich sie in die Waschmaschine gesteckt habe (also die Hose). Manchmal ist die Reihenfolge eben wichtig...
Ab und zu läufts einfach :-)
Mich würde ja interessieren ob Du Dir immer wieder eine neue FB gekauft hast oder ob die die Waschgänge ausgehalten hat.... unabhängig davon dass man ja kräftig gratulieren kann zur Premiere :d&w:
(hat ja so ein wenig von "endlich die Wäsche weggeräumt- den Müll rausgebracht- die Socken nicht auf Links gedreht in die Wäsche geworfen" usw....)
Do 6. Okt 2016, 17:57
splash_fr hat geschrieben:StaggerLee hat geschrieben:splash_fr hat geschrieben:Heute hab ich zum ersten mal meine IR-Fernbedienung aus meiner Hosentasche genommen, BEVOR ich sie in die Waschmaschine gesteckt habe (also die Hose). Manchmal ist die Reihenfolge eben wichtig...
Ab und zu läufts einfach :-)
Mich würde ja interessieren ob Du Dir immer wieder eine neue FB gekauft hast oder ob die die Waschgänge ausgehalten hat.... unabhängig davon dass man ja kräftig gratulieren kann zur Premiere![]()
(hat ja so ein wenig von "endlich die Wäsche weggeräumt- den Müll rausgebracht- die Socken nicht auf Links gedreht in die Wäsche geworfen" usw....)
Eine hat die 40° Wäsche überlebt, ist dann aber im Atlantik gestorben. Eine andere war in der Kochwäsche und sofort tot. Eine schwimmt jetzt noch irgendwo im Nordmeer...
Ich hab da so ne Art Abo-Modell...
MfG,
Gerd.
Do 6. Okt 2016, 19:00
Sa 8. Okt 2016, 12:36
Di 11. Okt 2016, 12:10
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz