Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Fr 10. Jun 2016, 19:29

Nun ist meine CBA beendet :hurra: Mir wurde geholfen :dasisses:

Bild

Sa 11. Jun 2016, 19:46

So, dass muss ich jetzt loswerden - Das Model Miss Souls hört mit dem modeln auf, als Gedächtnisstütze jene junge Dame:

Wer sich nun fragt ob ich mich möglicherweise im Thread vertan habe - nun, sie hört nicht ganz auf sondern modelt nur noch für einen engeren Kreis handverlesener Fotografen die sie kennt..... und ich gehöre dazu :hurra: Scheiss die Wand an, ich bin glaube ich echt ein paar Zentimeter gewachsen - die macht es schon so lange, kennt so viele Fotografen die saugut sind und das ewig lang machen und doch bin ich dabei.... und sie ist nun auch absolut eines meiner Lieblingsmodelle. Oh ja, ich freu mich... ich freu mir gerade mal quasi den Arsch ab sozusagen..... :hurra: :hurra: :hurra:

Sa 11. Jun 2016, 22:24

@BUDDI: Junge....Bin stolz auf Dich !!!
Hauptsache Du behälst Deinen A.... da wo er is und haust 1. Deine Meinung weiter so raus und 2. zeigst uns weiter tolle Bilder !!!

:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

So 12. Jun 2016, 07:35

Glückwunsch :) :2thumbs:
Ab und zu kommen eben auch die eher direkten Menschen (leider eine Eigenschaft die häufig als negativ ausgelegt wird) mal paar Meter weiter und das freut mich immer umso mehr. Also schön weitermachen :) :cheers:

So 12. Jun 2016, 16:38

Danke für die Anteilnahme.. :mrgreen:

Mo 13. Jun 2016, 17:26

Endlich komme ich (morgen) mal wieder für einen Tag zum Fliegenfischen an die Oder im Harz. Der kleine Unterwasser-Krabbler schlüpfte heute bei mir am Bindetisch und soll eine oder zwei Bachforellen zum Anbeißen verführen:
Bild

Bild

Egal wie morgen das Wetter auch werden soll - ich freu mich drauf :hurra:

Mo 13. Jun 2016, 17:30

Buddi, sehe gerade Deinen Beitrag vom Samstag. Glückwunsch und - na ja, ist ja von Jörn und moggafogga schon alles gesagt :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Di 14. Jun 2016, 09:28

Moin,
Klaus, Deine Fliege hätte aber auch gut in den Makro und Insekten-Thread gepasst xd sieht klasse aus :thumbup:

Di 14. Jun 2016, 10:33

Ich freu mich total, gestern bei AC-Foto das 15-30 bestellt und gerade hat der Postbote mir ein Paket übergeben. Damit bin ich aber noch nicht fertig! habe auch noch ein 70-200er mit bestellt und vorhin kam die Versandmeldung! oh ich freu mich so :hurra: Gestern als ich diese Bestellung machte hatte ich ein total schlechte Gefühl (Siehe Kontostand! :oops: ), jetzt aber bin ich glücklich.
Musste einfach raus, so und jetzt gehe ich ein bisschen das neuen Objektiv streicheln :mrgreen:

Di 14. Jun 2016, 12:07

klabö hat geschrieben:Endlich komme ich (morgen) mal wieder für einen Tag zum Fliegenfischen an die Oder im Harz. Der kleine Unterwasser-Krabbler schlüpfte heute bei mir am Bindetisch und soll eine oder zwei Bachforellen zum Anbeißen verführen:

Da bin ich bei BluePentax. Ein echtes Kunstwerk.
Im ersten Moment wollte ich ernsthaft anfangen zu bestimmen, was das für ein merkwürdiges Insekt ist ... :ugly:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz