Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Diese Nacht vom 1. auf den 2. November 00:00 Uhr hat in Palma de Mallorca ein Mediamarkt seine Pforten geöffnet.
Im Angebot ist sogar PENTAX (K-5 mit 18-55 WR (829.--)) vorhanden.
Ich werde Montag mal hingehen und mich erkundigen, ob sie PENTAX-Kameras auch bestellen, wenn sie nicht direkt im Angebot sind.
Die Fachgeschäfte sind nicht gerade glücklich, eher verbost, Kunststück, wenn die Preise teilweise (Beispiel Speicherkarten) 3x so teuer sind, wie in deutschen Internetshops.
... hatte heute meinen ersten Arbeitstag als Angestellte.
Obwohl ich jetzt lange nicht gewusst habe, ob ich mich freuen soll oder nicht - nach 5 Jahren Selbständigkeit - habe ich mich nun für´s FREUEN entschieden und tataaaa: Wenn ich an die 30 Tage bezahlten Urlaub denke, kommt von allein so ein Leichtigkeitsgefühl auf.
Also ab sofort eine neue - schöne - Zeitrechnung.
*plopp* Darauf geb ich einen aus
LG Carola (nun nur noch nebenberuflich Selbständig)
sieht ja chic aus. und das Ltd. auch. Mein weißes Teil ist beim Händler angekommen. Hoffe sehr, daß es mich überall hinbringt und zwar bequem. Evtl geht es Montag los !