Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Ich freu mich, dass meine Hoppeler beim FotoKanichenwettbewerb zur Zeit auf der ersten Seite stehen. Allerdings wechseln die Bilder der Fairness halber immer wieder durch.
Erledigt. Volle Punktzahl für die und den Feldhasen. (kleine Info nebenbei: Hasen kann man nicht domestizieren, das sind alles Kaninchen, selbst die Riesigen! (Fand zumindest ich sehr überraschend ) )
Hab grade etwas schönes im Internetz gefunden: The missing Link! Kodak MC3 kann man sich ein perfekteres Gerät zvorstellen, um Blümchen oder Boomfunk MCs zu höhren?
Auch abgestimmt, ich musst aber erst bis Bild 83 oder so durchklicken.... Erschreckend, was einige für unscharfe und schlechte Bilder einsenden, ein wenig Selbstkritik oder Mühe scheint nicht mehr bei allen drin zu sein.
Adam Riese hat geschrieben:Auch abgestimmt, ich musst aber erst bis Bild 83 oder so durchklicken.... Erschreckend, was einige für unscharfe und schlechte Bilder einsenden, ein wenig Selbstkritik oder Mühe scheint nicht mehr bei allen drin zu sein.
Jo, so sah ich das auch, bevor ich endlich volle Möhrenzahl abgeben konnte.
Mein örtlicher Photograph hat wieder Rollfilm! Es gibt wohl immer mehr Nachfrage, so dass es sich für ihn wieder lohnt 120er da zu haben. Er meinte, dass vor allem immer mehr junge Leute von Digital auf Film umsteigen.
Habe mir heute das Bilora TwisterPro II Nature Green als "Unterwegs-Stativ" gekauft. In den Tests hat es stets sehr gut abgeschnitten, ich bin gespannt wie es im Alltag so ist! Jetzt darf mein unzerstörbares aber speeriges Manfrotto Zuhause bleiben!