Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Mo 29. Feb 2016, 18:29

Glückwunsch zu den Konzertkarten! Ich habe ihn vorletztes Jahr in Hannover gesehen - genial.

Mo 29. Feb 2016, 18:55

Ja, Hannover war richtig geil :)
Das kann sich niemand so richtig vostellen der es nie live gesehen hat was eigentlich Bruce und E-Street Band an Stimmung machen, wobei Göteborg alles in den Schatten stellt, die ganze Stadt ist im Bruce Fieber und sogar die Schaufenster werden umdekoriert :lol:

Aber wenn dann richtig, mit 24h vorher anstehen, Rollcall und dann GANZ vorne! :headbang:

Ach ja Willi, es gibt Dinge die muss man einfach tun, da muss sogar die Fotoausrüstung ein wenig zurückstecken ;)

Fr 4. Mär 2016, 08:59

Juhu, innerhalb von 3 Monaten zwei Kaffeevollautomaten wieder in Gang gebracht :kaffee: Da freuen sich besonders die Kollegen :clap:
Wenn es nichts wird mit der Promotion, werde ich eben Service-Techniker bei Jura :lol:

Grüße, Martin

Fr 4. Mär 2016, 09:15

seit gestern Besitzer einer gebrauchten Sigma 1:4,5-6,5 135-400mm Apo Optik.
ab nun ist der Graureiher sowie der Eisvogel bei uns im Harburger Stadtpark vor meiner Linse nicht mehr sicher :ja:
werde gleich diese Optik im Outdour Einsatz im Harburger Stadtpark testen.
--> im Gegensatz zum 75-300mm ist diese Opotik schwer, = dafür gibt es etwas mehr Muskeln im rechten Oberarm xd

Fr 4. Mär 2016, 09:22

Da gewöhnt man sich schnell dran ;)

heute kam das Buch :)

Fr 4. Mär 2016, 18:28

letztes Jahr hatte ein Dr. C.L. vom Zentrum für Regionalgeschichte in der Deutschsprachigen Gemeinschaft aus Belgien mit mir Kontakt wegen eines Bildes von mir aus Monschau aufgenommen.
er bat um die Veröffentlichung dieses Bildes in seinem Bildband.

dadurch das ich die Erlaubnis erteilt hatte, kam heute das Buch.:hurra:
[Grenzerfahrungen = eine Geschichte der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens Band 2]

mein s/w Bild mit Fachwerkhäuser in Monschau inkl. der Rur die durch Monschau fließt, wurde auf Seite 331 gedruckt inkl. am Ende des Buches mit Bildquellennachweiß und Bildrechte.

ein sehr Interessantes Buch mit verschiedenen Inhalten
wem es interessiert = hier die ISBN Nr. 978-3-86712-108-8
Zuletzt geändert von Oliver.D am Fr 4. Mär 2016, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 4. Mär 2016, 18:35

Na, da freu ich mich spontan mit, Oliver!
Ist ja schon 'ne Form der Adelung... Gratulation :bravo:

Fr 4. Mär 2016, 20:39

Danke Micha,
ohne Angeben oder Abheben zu wollen ,aber ein bißchen Stolz macht es mich !
würde euch das Bild aus dem d-pixx FotoForum hier auch gerne zeigen = geht leider nicht da das Bild nicht mit einer Pentax gemacht wurde.
schade, das ich mir 2012 nicht ein paar Monate früher die Pentax K-200D gekauft hatte, dann hätte ich Monschau mit der K-200D besucht.

Sa 5. Mär 2016, 14:58

Heute kam mein SMC A 28 1:2.8, das ich vorgestern in der Bucht erstanden habe. Erster Eindruck: Super gepflegt, butterweicher Lauf des Fokussier-Rings, erste Indoor-Fotos sehen gut aus. Fehlt nur noch schönes Wetter - und natürlich die K-1 :lol:
Bild

Sa 5. Mär 2016, 15:13

Viel Spaß damit! Sieht gut aus! :thumbup:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz