Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
seit gestern Mittag online, ich glaub soviel Leute haben sich noch nie diese verrückten Bildbearbeitungen angesehen. Ich stehe übrigens vor dem Gestrüpp auf der linken Seite Grüße, Martin
Sowohl die P30t als auch die Program A, die in den letzten Tagen bei mir eingetrudelt sind, haben zwar äußerlich Gebrauchsspuren, scheinen aber ansonsten super zu funktionieren. Zeiten, Belichtungsmesser usw. scheint alles i.O. Jetzt muss ich nur die Ameisenleiche von der Mattscheibe der P30 runterbekommen.
Wasn das für moderner Schnick-Schnack? Ich hab gestern erstmal nen neuen Kodak Ektar eingelegt, Wetter passt, aber ich hänge mit Papierkram im "Homeoffice" fest
Freue mich. Mein Pentax 24-70mm 2.8 ist heute angekommen (großes Dankeschön an den Forensponsor. Gestern Freitag nachmittag bestellt, heute (Samstag) schon bei mir.
War gespannt, wie mir die Größe und das Gewicht zusagt. Erstes Fazit: Passt perfekt. Kein Problem. Größer als das 16-50mm ist es ohnehin nicht. Und Gewicht fällt mir nicht so auf.