Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Fr 5. Feb 2016, 20:20

Es hat harte Konkurrenz mit dem Tammi, was mir aber teilweise "untenrum" zu lang ist.
Morgen gehe ich mal mit den Sternchen "Gassi" :)

Mi 10. Feb 2016, 12:51

Nach anstrengender Phase des Altfahrzeugverkaufs, der Fahrzeugneufinanzierung und -beschaffung, der Wohnungsrenovierung und recht hoher Arbeitsbelastung hier nun das Licht am Ende des Tunnels: Die Renovierung und Umgestaltung von Schlaf-, Gäste und Hobbyzimmer ist abgeschlossen! :hurra:

Ganz zum Schluss durfte ich dann auch noch meinen kleinen Altar einkaufen einräumen einweihen! xd

(Es gibt echt viel zu wenig Objektive für Pentax!)

...
We knelt as we lit the candles
Around the little shrine
...
Bild

Ich hoffe, ich bin nun wieder etwas öfter hier! :wink:

Mi 10. Feb 2016, 12:54

:2thumbs:

Das sieht super aus. Und erinnert mich an etwas, was ich hier auch rumstehen habe... 8-) (siehe mein dritter Beitrag auf dieser Seite... 40456504nx51499/small-talk-f33/wie-und-wo-lagert-ihr-eure-fotoausruestung-t1269-s40.html)

Freut mich, dass Du Dich mal wieder in der Freuecke melden kannst, nach all dem Pech mit dem Auto!

Mi 10. Feb 2016, 12:55

Ich hoffe du hast noch 2 Zwischenböden in Reserve. Man weiß ja nie ;)

Mi 10. Feb 2016, 12:59

So was brauchen wir auch noch.
Ich hoffe Du hast jetzt noch Taschengeld übrig zum Weiterbefüllen...

So ein Aufkleber würde sich auf unserer neuen Rennsemmel auch gut machen. Wo gibts die? :mrgreen:

Mi 10. Feb 2016, 14:46

Deepflights hat geschrieben:So was brauchen wir auch noch.
Ich hoffe Du hast jetzt noch Taschengeld übrig zum Weiterbefüllen...

So ein Aufkleber würde sich auf unserer neuen Rennsemmel auch gut machen. Wo gibts die? :mrgreen:

Keine Ahnung, wo es die Aufkleber gibt. Hier aber mal der Klamottenshop von pentaxians. :)

Mi 10. Feb 2016, 14:50

Wo??? :ka:

Mi 10. Feb 2016, 15:05

Ich bin aber auch blöde. :klatsch: http://pentaxians.shirtinator.net/mySho ... ISID=70903

Mi 10. Feb 2016, 15:19

Oder hier beim Original kaufen:

Mi 10. Feb 2016, 15:38

Juhu das DFA 100 WR ist bei mir angekommen. Dank Nochimmerhier hat jetzt mein kleiner Joghurtbecher (Soligor 100) nun auch ein neues zu Hause ;). Viel Spaß damit Achim.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz