Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Do 17. Dez 2015, 22:05

Wenn ich die Gitarre verdecke könnte man meinen Du hast nen Planeten fotografiert :d&w:

Do 17. Dez 2015, 23:21

Heute gibts gleich doppelte Freude....

...zum einen über , der über meine Bilder außerhalb des sichtbaren Spektrums berichtet und ich habe heute bei einem Gewinnspiel einen Eddycam-Gurt gewonnen :)

Grüße, Martin

Do 17. Dez 2015, 23:26

moggafogga hat geschrieben:Heute gibts gleich doppelte Freude....

...zum einen über , der über meine Bilder außerhalb des sichtbaren Spektrums berichtet und ich habe heute bei einem Gewinnspiel einen Eddycam-Gurt gewonnen :)

Wow, Glückwunsch! Hoffentlich geht es nächstes Jahr gerade so weiter - ist ja nicht mehr lange hin. ;)

Gruß
Jörn

Fr 18. Dez 2015, 14:44

Hey Martin, das sind doch mal zwei schöne Gründe! :bravo:

Ich freue mich, weil das mit dem AC-Foto Mietservice so super geklappt hat! Hier das (Miet)objekt meiner Begierde fürs Konzert am Sonntag:

Ich finde das wirklich richtig cool, wie sich AC-Foto hier für Pentaxfotografen aufgestellt hat! :bravo:

Fr 18. Dez 2015, 14:46

moggafogga hat geschrieben:Heute gibts gleich doppelte Freude....

Grüße, Martin

:clap:

Fr 18. Dez 2015, 23:24

Easyhasi hat geschrieben:Heute ist bei mir das Paket mit dem X-Rite Color Munki Photo eingetroffen. ist ja unglaublich, wie viel besser das Farbmanagement wirkt, wenn Monitor kalibriert ist und auch ein Farbprofil für die eigene Kamera in Lightroom erstellt hat. Gab so halt einiges zu knipsen, aber so passt nun alles gut zusammmen. :thumbup:
Jetzt folgt dann noch der Drucker mit den von mir verwendeten Papieren. :ja:

Wow da hast du dir ein klasse Gerät geleistet. :2thumbs:
Die Software von X-Rite sollte ja selbsterklärend sein, wenn nicht findest du in meiner Signatur Schritt für Schritt Anleitungen zu so ziemlich allem, was man mit dem ColorMunki Photo machen kann 8-)

Sa 19. Dez 2015, 01:08

Jetzt backe ich mal kleine Brötchen und freue mich wie ein Wolf, da ich endlich ein gutes "Immer drauf" für wenig Geld aus der Bucht fischen konnte: ein Sigma 17-70mm F/2.8-4.5. Angenehmer Nebeneffekt: da hing doch glatt noch eine gepflegte K10D dran und das noch alles im Budget. Hab schon gedacht, ich werde erst einmal weiterhin meine "Kit-Scherbe" DAL 18-55 F/3.5-5.6 benutzen müssen. Na gut, soooo schlecht ist sie auch nicht.

Sa 19. Dez 2015, 07:41

pentaxnweby hat geschrieben:Wenn ich die Gitarre verdecke könnte man meinen Du hast nen Planeten fotografiert :d&w:
:mrgreen: :thumbup:

LG
Ertnst

Sa 19. Dez 2015, 07:55

Danke für eure Glückwünsche :) Viel Erfolg beim Konzert Frank!
Bin schon gespannt auf den Gurt, normal trage ich ja entweder keinen Gurt oder nen SunSniper.

Grüße, Martin

Sa 19. Dez 2015, 12:51

Habe mir gerade mein Weihnachtsgeschenk über den AC-Adventskalender bestellt :hurra:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz