Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Heute hab ich mein 15er in Empfang genommen. Ich glaube wir werden große Freunde. Nur die CAs sind ja heftig Zum Glück ist das in LR eine leichte Angelegenheit. Danke an Juhwie fürs Überzeugen
Freue mich auch mal über das gestern erhaltene, extrem gut gepflegte, eigentlich neuwertige Sigma 70-200 2,8 ohne den OS. Gestern zwei drei Testaufnahmen sahen schon gut aus. Gleich geht es mit Sam auf große Gassirunde an den Rhein. Mal sehen ob ich das Sigma kann.
Glückwunsch Heiko, bin gespannt auf die Bilder und deinen Eindruck von der Linse. Ich bin (abgesehen von Portrait) mit meinem sigma bisher nicht so warm geworden. Grüße, Martin
Der Urlaub für nächstes Jahr ist fast eingetütet. Nur noch Details müssen mit der Dame aus dem Reisebüro geklärt werden. Im August geht's dann für knapp drei Wochen nach Kuba.