Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Do 5. Nov 2015, 11:50

@Komaraz
Na dann Glückwunsch, da hat das suchen jetzt ein Ende.
Muß bloß noch top sein das Teil.

Do 5. Nov 2015, 15:27

Heute hab ich mein 15er in Empfang genommen. Ich glaube wir werden große Freunde. Nur die CAs sind ja heftig :shock: Zum Glück ist das in LR eine leichte Angelegenheit. Danke an Juhwie fürs Überzeugen :mrgreen: :wink:

Grüße, Martin

Do 5. Nov 2015, 15:43

Ich hab nix gemacht.

:d&w:

Fr 6. Nov 2015, 07:19

Freue mich auch mal über das gestern erhaltene, extrem gut gepflegte, eigentlich neuwertige Sigma 70-200 2,8 ohne den OS. Gestern zwei drei Testaufnahmen sahen schon gut aus. Gleich geht es mit Sam auf große Gassirunde an den Rhein. Mal sehen ob ich das Sigma kann.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Fr 6. Nov 2015, 07:25

Hooky69 hat geschrieben:Freue mich auch mal über das gestern erhaltene, extrem gut gepflegte, eigentlich neuwertige Sigma 70-200 2,8 ohne den OS.
Glückwunsch :thumbup: 8-)

LG
Ernst

Fr 6. Nov 2015, 07:26

Danke!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Fr 6. Nov 2015, 07:44

Glückwunsch Heiko, bin gespannt auf die Bilder und deinen Eindruck von der Linse. Ich bin (abgesehen von Portrait) mit meinem sigma bisher nicht so warm geworden.
Grüße, Martin

Fr 6. Nov 2015, 13:06

Der Urlaub für nächstes Jahr ist fast eingetütet. Nur noch Details müssen mit der Dame aus dem Reisebüro geklärt werden. Im August geht's dann für knapp drei Wochen nach Kuba.

Fr 6. Nov 2015, 17:16

Soeben die K3II bestellt......! :hurra: :hurra: :hurra:
Dazu bekomme ich noch n schönes Weitwinkel und natürlich den D-BG5....ich freu mich schon auf nächste Woche....! :cap: :cap: :cap:

gruß

Alex

Sa 7. Nov 2015, 08:44

Fischer hat geschrieben:Soeben die K3II bestellt......!
Glückwunsch :2thumbs: :ja: und dann natürlich *Willkommen im Club* :wink:

LG
Ernst
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz