Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Ich hab sehr günstig eine K10 aus der Bucht gefischt, die angeblich keine SD Karten liest. Eine alte 512 MB Karte ging, Update gemacht, funktioniert alles einwandfrei :-) Jetzt hab ich das Problem dass sie mir zu schade für den ursprünglichen Zweck (Photobox) ist
Ich habe meine Internetanbindung die ausschliesslich per WLAN zum Nachbarhaus führt endlich mit einer richtigen 5GHz Richtstahlverbindung aufgebaut und kann nun problemlos die vollen 50Mbit (ca. 6 MB/s) ausschöpfen. (70Mbit Netto würde max. gehen).
(Über 2.4GHz war die Verbindungsgeschwindigkeit sehr inkonstant. Das 2.4GHz Netz ist einfach überfüllt und die Richtantenne war auch nur einseitig. So habe ich jetzt beruhigt mein Festnetztelefon gekündigt und führe Gespräche nur noch über VOIP. CHF 25.-/Monat für den Festnetzanschluss gespart, das gibt alle 1-2 Jahre eine zusätzliche Linse. )
Hi, da bin ich mal für 2 Tage in Hamburg, komme heute Abend wieder nach Hause und was darf ich sehen ...mein gebraucht gekauftes Sigma 10-20 mm F3,5 EX DC HSM ist schon einen Tag vor mir, nämlich gestern angekommen.