Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: AW: Freuecke

Di 15. Sep 2015, 09:02

mythenmetz hat geschrieben:Die Pentax ist WR und damit prädestiniert für Aquarelle...

:mrgreen: Stimmt, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.

@Juhwie: Danke, bin schon auf mein Kalenderexemplar gespannt. Mit Kontrasten hab ich es allerdings wirklich nicht so, das wird tatsächlich häufiger bemängelt ;)

Di 15. Sep 2015, 09:08

moggafogga hat geschrieben:
mythenmetz hat geschrieben:Die Pentax ist WR und damit prädestiniert für Aquarelle...

:mrgreen: Stimmt, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.

@Juhwie: Danke, bin schon auf mein Kalenderexemplar gespannt. Mit Kontrasten hab ich es allerdings wirklich nicht so, das wird tatsächlich häufiger bemängelt ;)

Wirklich toll sowas!
Werden in diesem Kalender denn auch die Vorlagen als Vergleich gezeigt?

LG, Jörn

Di 15. Sep 2015, 09:50

StaggerLee hat geschrieben:Werden in diesem Kalender denn auch die Vorlagen als Vergleich gezeigt?

Hmmm... gute Frage, werde ich bei der Sparkasse mal nachfragen. Ich denke aber nicht.
Grüße, Martin

Re: Freuecke

Di 15. Sep 2015, 21:04

hast zwar nix mit Fotografie zu tun

aber ich habe geschaft nach 6 Jahren unsern MINI (das Original) wieder auf die Straße zu gekommen, gestern TÜV ohne Mängel und heute wieder zugelassen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mi 16. Sep 2015, 20:25

gleich 2 weitere Bekannte zu Pentax bekehrt....
keine schlechte Ausbeute :mrgreen:

Mi 16. Sep 2015, 20:42

:mrgreen:

Mi 16. Sep 2015, 20:51

Hab auch ne Bekannte überzeugt. Die hat aber prompt Probleme mit der Kamera. Ist irgendwie unangenehm.

Mi 16. Sep 2015, 22:49

Macht die Kamera Probleme oder ist deine Bekannte das Problem?

Do 17. Sep 2015, 06:25

StaggerLee hat geschrieben:gleich 2 weitere Bekannte zu Pentax bekehrt....
keine schlechte Ausbeute :mrgreen:

Hähä,da kannst du dir ja nach Westernmanier zwei Kerben ins Gehäuse feilen ') :D

Do 17. Sep 2015, 06:34

pentaxnweby hat geschrieben:Macht die Kamera Probleme oder ist deine Bekannte das Problem?

Eher ersteres.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz