@ Ernst: viel Spaß,immer allzeit gut Licht und ne Menge Motive vor der Linse.
dazu immer volle Akkus

@ zeitlos: Dir / Euch allzeit gute Fahrt !
nach dem am 03.06 ein LKW - Fahrer meinte ein Spurwechsel zu tätigen ,obwohl meine Frau neben ihm fuhr machte es ein ganz häßliches grrrrrrrrrrätsch und die linke Seite sah dann nicht mehr so nett aus.
Fakt= mein C 180 Kompressor war somit ein wirtschaftlicher Totalschaden.
zum Glück war meiner Frau nix passiert.
nachdem wir dann nun endlich nach 3 Wochen unser zustehendes Geld von der gegnerischen Versicherung erhalten hatten ,waren heute meine Frau+ mein Bruder und meine Wenigkeit nach Bremervörde um unseren neuen / alten
C- 200 Kompressor abzuholen.
nun kommt das Unglaubliche:
wir konnten uns gestern in Harburg noch kein Kurzzeitkennzeichen besorgen ,weil man für ein solches
ab dem 1 April 2015 folgendes benötigt.
-> aktuellen Kaufvertrag mit Datum !
-> aktuellen TÜV Bericht
-> alten Fahrzeugbrief / schein.
--> 2 EBV Nummern der Versicherung [zum Glück habe ich eine sehr gute und schnelle]
<p> ab dem 1 April ist dieses Kurzzeitkennzeichen in der Flensburger Verkehrskartei registriert. und nur auf einen Autohalter zugelassen solch ein Aufwand für ein 5 Tage Kennzeichen beruht dadurch ,weil einige .unter den Autofahrern mit solchen Kennzeichen auf Deutsch gesagt
SCHEIßE gebaut haben bzw.Mißbräuche betrieben haben und an etlichen Fahrzeugen teilweise über Monate hinweg benutzt wurden. frei dem Motto = das merkt doch eh keiner
trotz aller Laufereien heute und den letzten Wochen sind wir froh das unser neuer / alter Babybenz C200 Kompressor in Cubanitsilber ab heute in unserer Garage steht