Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Mo 8. Jun 2015, 20:48

Sie ist zwar nicht heute gekommen sondern schon am Donnerstag, aber dank der Unfähigkeit des DHL Boten das Paket bei den Nachbarn abzugeben konnte ich das Paket erst am Freitag dann nach Feierabend abholen und meine Neuerwerbung, eine Pentax Q mit Pentax 5-15 in Empfang nehmen.
Nun muss ich damit erst mal ein bissel knipsen gehen ....

Di 9. Jun 2015, 17:56

Moin,
endlich ist meine ME-F wieder komplett :clap: , ich hab für `nen schmalen Euro das Pentax SMC AF 1:2,8 35-70mm bekommen. Und nun streiken die Postler :cry: Aber das gehört dann in die Jammerecke :motz:

Di 9. Jun 2015, 17:59

So, Equipment aufgerüstet - ich hab' nu 'n A100/4 Makro :mrgreen:

Mi 10. Jun 2015, 10:48

Habe eben ein Tamron 28-75 2.8 abgeholt. Hammerdeal!
Schon seit Wochen in der Bucht verschiedene Angebote beobachtet und bin dann auf einen Händler gestossen, der es für 219,- angeboten hat. Niemand schlug zu, also stellte er es für 199,- rein und wieder nichts. Habe ihn nun angerufen, ob ich es mir vor Ort erstmal anschauen kann (50km) und bin hingefahren. Bevor ich da war, hat er es sich nochmal genau angeschaut und der Ring für die GeLi war schonmal gebrochen und ist geklebt worden. Bisher habe ich keine Dejustierung festgestellt und die ersten Ergebnisse sind sehr zufrieden stellend. Wegen dem Schaden ging er auf 135,- runter, ohne dass ich was sagen musste. Tja, da freut man sich und nimmt es mit. Mein neues Immerdrauf!

Mi 10. Jun 2015, 11:00

Glückwunsch!

Mi 10. Jun 2015, 11:30

andreasb hat geschrieben:Habe eben ein Tamron 28-75 2.8 abgeholt.

Und meins ist nach Postirrwegen jetzt auch angekommen und habe es heute abgeholt. :hurra:
Am Nachmittag gleich mal antesten.

Mi 10. Jun 2015, 11:40

Swiss-MAD hat geschrieben:
andreasb hat geschrieben:Habe eben ein Tamron 28-75 2.8 abgeholt.

Und meins ist nach Postirrwegen jetzt auch angekommen und habe es heute abgeholt. :hurra:
Am Nachmittag gleich mal antesten.

ultimativer Test finde ich sind immer Wimpern und Geldscheine :thumbup:

Mi 10. Jun 2015, 11:41

Heiko hat meins ja schon getestet. Sollte passen. :2thumbs:

Fr 12. Jun 2015, 17:10

Meine Güte, nach eineinhalb Jahren Schaltgetriebeexperiment geht's in gut einer Woche endlich wieder zurück zur Automatik! Wie ich mich freue! Unglaublich! Endlich macht Autofahren wieder Spaß :)

Und: Nach eineinhalb Jahren Toyota (grundsolides Auto) geht's dann wieder zurück zu Volvo!

http://www.volvocars.com/de/modelle/neu ... ss-country (allerdings als Gebrauchten: 9/2013 mit 27.000km)

Volvo for life! ;)

Worüber soll ich mich mehr freuen? So viel (Vor)Freude auf einem Haufen.

Fr 12. Jun 2015, 18:22

zeitlos hat geschrieben:Meine Güte, nach eineinhalb Jahren Schaltgetriebeexperiment geht's in gut einer Woche endlich wieder zurück zur Automatik! Wie ich mich freue! Unglaublich! Endlich macht Autofahren wieder Spaß :)

Und: Nach eineinhalb Jahren Toyota (grundsolides Auto) geht's dann wieder zurück zu Volvo!

http://www.volvocars.com/de/modelle/neu ... ss-country (allerdings als Gebrauchten: 9/2013 mit 27.000km)

Volvo for life! ;)

Worüber soll ich mich mehr freuen? So viel (Vor)Freude auf einem Haufen.

Komme seit 1994 nicht von Volvo los, freue mich mit Dir!
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz