Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Mi 27. Mai 2015, 20:56

Mein PC läuft endlich wieder, keine Datenverluste, alles gerettet. Nun habe ich NAS (Qnap TS-651) laufen und alles ist gut :ja:

Do 28. Mai 2015, 09:55

Habe soeben beim Forensponsor ein SMC-HD 55-300/4.0-5.8 ED WR geordert und freue mich darauf.

Do 28. Mai 2015, 11:15

Meine neue Softbox *Polaroid Large Soft Diffuser* ist soeben angekommen :clap:

Sehr schönes und passendes Teil- sieht sogar richtig wertig aus :ja:
Erster Gehversuch mit einer 'längeren Linsenkombi' an einer Blüte im extremen Nahbereich ist wunderbar gelungen :2thumbs:

Danke Bernd für den Link :thumbup:

LG
Ernst

Do 28. Mai 2015, 14:29

So, die K-3 und mein heißgeliebtes DA*300 sind -rechtzeitig vor meinem Urlaub- aus Hamburg zurück :hurra:
Neuestes Update (1.21) installiert, Probeaufnahmen gemacht - alles funktioniert :hurra: :hurra:
Wenn jetzt noch mein neues 150-450 mm vorm Urlaub kommen würde, wäre es nicht mehr auszuhalten :clap: :clap: :clap:

Do 28. Mai 2015, 21:29

Asphaltmann hat geschrieben:Habe soeben beim Forensponsor ein SMC-HD 55-300/4.0-5.8 ED WR geordert und freue mich darauf.

Na dann Glückpunsch und viel Spaß damit !!!!!!!

Ich habe meines vor 4 Wochen gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. :thumbup:

Do 28. Mai 2015, 21:32

Ich habe ein recht cooles Pentax-Forum gefunden und zwar nicht über Google!

Do 28. Mai 2015, 21:39

84ck80n3 hat geschrieben:Ich habe ein recht cooles Pentax-Forum gefunden und zwar nicht über Google!

Echt? Schick mal den Link. :mrgreen: :d&w:

Do 28. Mai 2015, 21:56

P.P.Jennsen hat geschrieben:
84ck80n3 hat geschrieben:Ich habe ein recht cooles Pentax-Forum gefunden und zwar nicht über Google!

Echt? Schick mal den Link. :mrgreen: :d&w:

Pentax ??????

Sowas vielleicht?
https://www.pentaxmedical.com/pentax/ :hurra:

Do 28. Mai 2015, 22:39

Helmut hat geschrieben:Neuestes Update (1.21) installiert

Auf das habe ich schon gewartet. Eben mal drauf machen. V.1.20 habe ich aus gelassen. :)

Do 28. Mai 2015, 22:58

Endlich den richtigen Neigekopf für mein kürzlich erworbenes Einbein gefunden. Hat auch lang genug gedauert.
Ein Sirui L-10 hat Einzug gehalten. Für meine Ansprüche prima und besser als ich es mir vorgestellt habe! Vor allem kein Gehampel mehr mit dem Kuko auf dem Einbein.
Das Teil hält sogar K-5II + BG + TK1,4 + 60-250 ohne Objektivschelle! Also quasi Wechselplatte unter dem BG. Hätte ich nicht für möglich gehalten. (Auf dem Dreibein getestet)

*freu*

Gruß,
lonee
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz