Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Di 5. Mai 2015, 20:57

deBaernd hat geschrieben:\o/ ich komme nach aktuellem Stand im september über die Gästeliste in ein Konzert im Schlachthof. Das beste daran: Ich darf die Kamera mitnehmen. \o/ Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob es einen richtigen Fotograben geben wird. Eläkeläiset wird aufspielen. Beim letzten mal gabs glaub ich keinen. Was aber nur heißt, dass ich mich halt durch die menschenmenge schlagen muss... und im zweifel von weiter hinten mit dem 50-135 arbeiten sollte :shock:

Aber dennoch: werden meine ersten "richtigen" Konzertfotos in einer großen Halle. :dasisses:

Jetzt steht mir nichts mehr im Wege um in die Fußstapfen von Guido Karp zu treten :d&w:

Danke für den Termin Hinweis, werde versuchen es einzurichten dir vor der Linse rumzuspringen :cheers:humpa

Mi 6. Mai 2015, 18:22

Hui...
Da guckt man einmal nicht richtig hin und schon hat man den Job als "offizieller" Fotograf beim CSD hier in Wiesbaden. Gut... Vitamin B spielte auch ne Rolle. Nen Kumpel von mir is mitorganisator. Aber ich freu mich trotzdem :D

Abzulichten wird wohl neben dem CSD selbst (eventuell inkl. Party nach dem Umzug) und wohl ein kleiner Empfang. Ich bin gespannt. :D

Mi 6. Mai 2015, 19:22

Sehr gut! Auch mal über Bilder freuen - wobei, das findet ab und zu ja auch sonst im Forum statt, oder?

Ich freu mich jetzt mal, weil morgen ein kleines 43er ltd zur Post geht - in meine Richtung. xd Yippie!

Mi 6. Mai 2015, 19:44

Es ist beschlossen: Wir bekommen Glasfaser gelegt. Dann werden aus meinen aktuellen 2 Mbit bis zu 200 Mbit. Ich habe 100 beantragt. Jetzt müssen nur noch die Monate bis es da ist schnell vergehen.....

Do 7. Mai 2015, 07:35

Mein erstes Limited ist auf dem Weg :P

Do 7. Mai 2015, 08:44

moin,

Status vom Do, 07.05.2015 08:13: "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen."
Yeah Pentax 10-17 fisheye is comming :clap:

Do 7. Mai 2015, 10:41

Ein paar Tage Urlaub stehen jetzt an, und nach dem Ausschlafen begrüßt mich dieser Anblick auf dem Balkon. So darf es gerne weitergehen 8-)
Zum ersten Mal seit Ewigkeiten war jetzt das SMC 21mm/3.2 Ltd. auf der K-3. Eigentlich wollte ich das Sigma 8-16mm für dieses Bild nehmen, aber das ist in Berlin geblieben - zusammen mit dem 15er Limited. Das ist das Blöde an der Bonn-Berlin-Pendelei: ich verlier langsam den Überblick, wo meine Ausrüstung rumliegt :klatsch:

Bild

Do 7. Mai 2015, 11:27

chti hat geschrieben:Das ist das Blöde an der Bonn-Berlin-Pendelei: ich verlier langsam den Überblick, wo meine Ausrüstung rumliegt :klatsch:

Dann brauchst Du eindeutig eine redundante Ausrüstung für beide Standorte, sozusagen doppel-LBA :shock:

Do 7. Mai 2015, 11:59

Adam Riese hat geschrieben:
chti hat geschrieben:Das ist das Blöde an der Bonn-Berlin-Pendelei: ich verlier langsam den Überblick, wo meine Ausrüstung rumliegt :klatsch:

Dann brauchst Du eindeutig eine redundante Ausrüstung für beide Standorte, sozusagen doppel-LBA :shock:

Du wirst lachen: zum Teil mache ich das jetzt schon so. Das DA 50-135/2.8 ist in Berlin, das FA* 80-200/2.8 in Bonn. Das DA 20-40 Ltd. ist in Berlin, das FA 20-35 in Bonn. Nur jetzt hab ich was falsch gemacht: Sowohl das 8-16er als auch das 15er sind in Berlin xd
Aber ich sehe schon zu, dass die wöchentliche Schlepperei sich auf die K-3 und die drei FA Limiteds beschränkt. Denn die will ich immer parat haben - egal, wo ich bin :mrgreen:

Do 7. Mai 2015, 20:36

Hi,

das 10-17-Fish ist heute bei mir angekommen und sieht aus wie neu. :clap:
Am Wochenende werde ich mal schauen ob´s dafür auch Motive gibt. xd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz