Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Fr 1. Mai 2015, 23:35

Swiss-MAD hat geschrieben:
m@rmor hat geschrieben:
derfred hat geschrieben:
GuidoHS hat geschrieben:Aha, jede Menge Gewichtheber unter uns :d&w:

Eigentlich hatte es geheissen, dass ein gewisser Guido aus Heinsberg als Sherpa mitgeliefert wird.... :ka:
Ich nehm dazu ein Esel, davon gibt es genügend auf Mallorca :d&w:

Saludos
Marcel

Ein Bild mit deinem Kamerataschen-Gepäckesel würde ich gerne sehen. :D :d&w:
Nur doof wenn du weiterziehen willst um Bilder zu machen, der Esel sich aber störrisch zeigt. :D
He he, ein Esel wird nur störrisch und bleibt stehen, wenn er keinen richtig festen Boden unter den Hufen hat, zudem hat Alfredo ja noch eine Alternative offen gelassen :d&w:

Sa 2. Mai 2015, 08:10

Sommerurlaub gebucht. Yeah. Nachdem es lange nach Sizilien aussah, hat sich nun Mallorca durchgesetzt. Bin ja mal gespannt. Mallorca hat ja nun doch auch einen gewissen Ruf... Ist zwar auch eine Touristenecke, Can Picafort, wo wir unser Hotel haben werden, dafür aber mit schönem Strand und Meer.
Jetzt noch das Mietauto klar machen (zwei, drei Tage sollten doch locker reichen, um einen Überblick zu bekommen, oder?) und dann warten auf den Abflug. :)

Sa 2. Mai 2015, 09:06

Es ist da :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
150-450 mm

Sa 2. Mai 2015, 09:12

Helmut hat geschrieben:Es ist da :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
150-450 mm

:2thumbs:

Wir wollen Bilder sehen :ja: ;)

Vielleicht auch ein Bild das zeigt, wie groß es wirklich ist ;)

Wer macht den Lens Club auf?

Sa 2. Mai 2015, 09:14

Helmut hat geschrieben:Es ist da :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: 150-450 mm
Glückwunsch :ja: :2thumbs: ........ uuuund, sieht's aus wie auf den Bildern :d&w:

LG und viel Spaß damit zum Wochenende :wink:
Ernst

Sa 2. Mai 2015, 09:17

150-450 mm

Wer ist dafür das es in Zukunft in der Freuecke nicht mehr erlaubt ist Neuerwerbungen bekannt zu geben um dadurch die anderen Foren-User madig zu machen? :D :d&w: :d&w:

Sa 2. Mai 2015, 09:18

"Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt"

Sa 2. Mai 2015, 09:36

Swiss-MAD hat geschrieben:
150-450 mm

Wer ist dafür das es in Zukunft in der Freuecke nicht mehr erlaubt ist Neuerwerbungen bekannt zu geben um dadurch die anderen Foren-User madig zu machen? :D :d&w: :d&w:

Ich bin dafür! :motz:

Sa 2. Mai 2015, 10:17

Swiss-MAD hat geschrieben: Wer ist dafür das es in Zukunft in der Freuecke nicht mehr erlaubt ist Neuerwerbungen bekannt zu geben um dadurch die anderen Foren-User madig zu machen? :D :d&w: :d&w:
Isch :headbang: - schon traurig genug wenn man im Leben eine Phase erreicht hat wo fast nichts mehr geht und dann erleben muss wie einem tagtäglich solch schwer verdauliche Brocken vor die Äuglein gesetzt werden
…… ne ne- wat is die Welt schlechd :yessad:

Drum schließe ich mich meinen Vorschreibern an und fordere etwas mehr Zurückhaltung/Mäßigung mit den Freudenausbrüchen :yessad: :d&w:

LG
Ernst

Sa 2. Mai 2015, 10:26

ErnstK hat geschrieben:Drum schließe ich mich meinen Vorschreibern an und fordere etwas mehr Zurückhaltung/Mäßigung mit den Freudenausbrüchen :yessad: :d&w:

Sie könnten doch wenigstens schreiben das der Fokus nie richtig sitzt, der elend langsam ist und die Bilder alle unscharf werden. Dann sind wir wieder beruhigt.......bis wir den LensClub gesehen haben. xd :D :d&w:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz