Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Do 30. Apr 2015, 15:10

m@rmor hat geschrieben:Ich nehm dazu ein Esel, davon gibt es genügend auf Mallorca :d&w:

Ich nehme an, sogar mit unterschiedlich vielen Beinen?

Do 30. Apr 2015, 16:02

Sehr cool! Bin sehr gespannt auf eure Bilder! :2thumbs:

Do 30. Apr 2015, 16:11

Nach dem Schreck gestern Abend hab ich heut auch was zum Freuen, ein A 50 1.7 in bestem Zustand hat mich heut erreicht. Nur 2 kleine Staubkörner musste ich von der hinteren Linsen pusten, ansonsten schaut das Ding aus wie frisch aus dem Karton geschlüpft.

Freu mich schon drauf, damit rumzuprobieren.

Gruß René

Do 30. Apr 2015, 17:47

Endlich wieder lieferbar und sofort zugeschlagen: http://www.foto-morgen.de/Objektive-Fil ... tml?pgNr=5
:bravo:

Do 30. Apr 2015, 18:24

Ui ... die ersten FA 150-450mm sind auf dem Weg?! Da bin ich auch mal gespannt. Vor allem bin ich gespannt, wie es sich wohl mit dem HD 1,4 TK verträgt.

Hmmm ... hoffentlich vertragen sie sich nicht. Sonst muss ich mein (leeres) Konto schon wieder plündern. :mrgreen:

Gruß
Jörn

Fr 1. Mai 2015, 07:47

....bei mir hat gestern der HD 1,4 TK Einzug gehalten...
Ziemlich viele Euronen für so ein kleines Teil.
Werde jetzt mal ein bissl ausprobieren und hoffe das Wetter bleibt brauchbar.

Gruß,
lonee

Fr 1. Mai 2015, 08:02

Jörn hat geschrieben: ......... Sonst muss ich mein (leeres) Konto schon wieder plündern. :mrgreen:
......wie willst denn das anstellen :ka: - hast nen Tipp?..... würde mir dann auch die Linse kaufen :ja: :mrgreen:

Glückwunsch @Alfredo und @Marcel :2thumbs:
Wirklich auf die Bilder gespannt :ja:

LG
Ernst

Fr 1. Mai 2015, 21:18

Ein Bild von mir im Header! :hurra:

Es wirkt grad auf dem Handy nicht soooo super, aber hey, ich muss mich einfach freuen. Mal schauen, wie das am großen Screen aussieht.

Fr 1. Mai 2015, 21:27

Juhwie hat geschrieben:..... Mal schauen, wie das am großen Screen aussieht.

Sehr gut, sieht´s aus. :clap:
...Glückwunsch :2thumbs:

Fr 1. Mai 2015, 23:18

m@rmor hat geschrieben:
derfred hat geschrieben:
GuidoHS hat geschrieben:Aha, jede Menge Gewichtheber unter uns :d&w:

Eigentlich hatte es geheissen, dass ein gewisser Guido aus Heinsberg als Sherpa mitgeliefert wird.... :ka:
Ich nehm dazu ein Esel, davon gibt es genügend auf Mallorca :d&w:

Saludos
Marcel

Ein Bild mit deinem Kamerataschen-Gepäckesel würde ich gerne sehen. :D :d&w:
Nur doof wenn du weiterziehen willst um Bilder zu machen, der Esel sich aber störrisch zeigt. :D
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz