Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Mo 6. Apr 2015, 12:58

@SL
Ich glaub soweit werd ich es realistisch betrachtet nicht schaffen. ;)

@rdo
Wir haben schon 2.

Gruß René

Mo 6. Apr 2015, 13:02

Passt doch, wir auch. :thumbup:

Di 7. Apr 2015, 13:22

hallo zusammen,

lange darauf gespart & endlich heute geliefert: 100 2.8 WR

und ich freue mich ! Euch allen auch einen schönen Tag !!

Grüße Carsten

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Bild
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

:hurra: Datum: 2015-04-07
:hurra: Uhrzeit: 14:05:53
:hurra: Blende: F/3.2
:hurra: Belichtungsdauer: 1/250s
:hurra: Brennweite: 100mm
:hurra: KB-Format entsprechend: 150mm
:hurra: ISO: 1600
:hurra: Weissabgleich: Daylight
:hurra: Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
:hurra: Kamera: Pentax, PENTAX K-30

:d&w:

Di 7. Apr 2015, 13:24

Ich glaub, Carsten freut sich.... bin mir aber nicht sicher.... war etwas subtil ausgedrückt... ':-\

(meine Glückwünsche und viel Spaß damit!!)

Di 7. Apr 2015, 13:39

Hi Peter, nein, wollte nur ganz sachlich mitteilen, dass ich ein neues Objektiv habe.

:mrgreen:

Di 7. Apr 2015, 14:50

BUDDI hat geschrieben:Ich glaub, Carsten freut sich.... bin mir aber nicht sicher.... war etwas subtil ausgedrückt... ':-\

(meine Glückwünsche und viel Spaß damit!!)

Hi Peter, nein, wollte nur ganz sachlich mitteilen, dass ich ein neues Objektiv habe.

:mrgreen:

Ist noch Platz in der Quarantäne-Station für LBA Infizierte :wink: , ich glaub der nächste Fall steht an

Trotz allem viel Spass und gut Licht :thumbup:

Di 7. Apr 2015, 14:52

Ich dachte immer Teilen macht Spaß...soll ich dir meine Adresse schicken, Carsten?

Nein, im ernst Glückwunsch zu dem Objektiv. Ist auch wirklich eines mit dem ich liebäugel! Feine Linse!

Mi 8. Apr 2015, 00:53

Endlich bin ich mit dem taggen meiner 12600 Fotos durch :hurra: Waren doch ein paar mehr als ich anfangs dachte :ugly:

Mi 8. Apr 2015, 09:00

Glückwunsch Carsten :)
Bei mir hat das Geld vor nem halben Jahr nur für ein gebrauchtes 100 WR gereicht, so ne tolle OVP und das Gefühl beim Öffnen selbiger konnte ich also nicht erleben. Mittlerweile hat es sich zu einer meiner Lieblingslinsen gemacht, einfach weil damit alles geht: Makro, Portrait, leichtes Tele, Infrarot... und das alles WR. Danke Pentax!

Grüße, Martin

Mi 8. Apr 2015, 16:38

Heute habe ich auch noch was zum FREUEN :hurra:

Gerade meinen Novoflex MagicBall mini ausgepackt!!!!

Wenn das Teil nur halb sogut funktioniert wie es SICH ANFASST :bravo: :bravo: :bravo:

hat sich das Thema Kugelkopf aber sowas von erledigt :ja:

Morgen Abend gehts auf Blümchenjagd :mrgreen:

beste Grüsse

Bernd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz