Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Di 17. Mär 2015, 09:44

Nun, mit diesen wunderschönen alten Schätzchen kann ich wohl nicht mithalten, freuen tue ich mich aber trotzdem wie Bolle: Heute Abend kann ich endlich mein neues DA 20-40 Ltd. in die Hand und an die Kamera nehmen!! :2thumbs: Ich bin gespannt, ob all die Tests nun gelogen haben, oder nicht.

Mi 18. Mär 2015, 14:35

Meine Domke F7 Double AF Bag black die ich Samstag bei Amazon.co.uk bestellt habe zu einem unschlagbaren Preis von 69,15 britischen Pfund ist da. :clap: DHL hat sie um 12:45 abgeliefert.
Jetzt fehlt noch das Schulterpad Domke FA 031 USPO Shoulder Pad, für britische Pfund 15,37, kommt mit Hermes auch heute. Hätten sie es einfach mit in den Riesenkarton der Tasche getan, wäre es auch gut gewesen.
Gesamtpreis:
Item Subtotal: £84.52
Postage & Packing: £5.05

Total Before VAT: £89.57
VAT: £17.02

Order Total: £106.59
EUR 155,59*

10 Minuten nach meiner Bestellung am Samstagabend war die Tasche auf 187 britische Pfund, ob sich da jemand vertan hat bei meinem Preis? :mrgreen:
Super Tasche, K5II und K3 mit Batteriegriffen gehen rein, 70-200 2,8 mit umgedrehter Gegenlichtblende auch an der Kamera, etwas enttäuscht, am Gesamtgewicht ändert auch eine Domke nichts. :D

Mi 18. Mär 2015, 15:36

Glückwunsch, das sind echt feine Teile. Meine F7 hatte ich wieder verkauft, weil ich nicht immer mit ner RiesenReisetasche unterwegs sein sollte. In die F2 passen ebenfalls 2 Bodies, das 70-200 2.8 sowie zwei weitere Objektive und der Metz rein. Nur dass ich die Bodies ohne Objektive einpacken muss. Ich schleppe sie seit fast 20 Jahren privat und im Job ständig mit rum und möchte sie nicht mehr missen.

Do 19. Mär 2015, 06:48

Gestern war ein schöner Tag zum freuen. Die Freude hat direkt dreimal zugeschlagen :hurra:

1. Nach langem Warten auf mein neues Auto, konnte ich gestern, nachdem ich ja den Wagen meiner Frau zu klump gefahren hatte und Ihr meins überlassen musste, meinen neuen Stern abholen. Jetzt muss ich nur noch ein Informatikstudium realisieren um mit den ganzen Knöppchen zurecht zu kommen.

2. Mein spontan bestelltes Fisheye Pentax 10-17 ist gestern mal wieder rasend schnell vom großen Fluss geliefert worden. Irgendwie jeck das Teil. Fotos hier im Forum haben mich animiert es auch mal zu versuchen.

Die größte Freude allerdings ist:

3. Ich habe gestern unserem Schauwerbegestallter, welcher unsere Schaufenster hübscht und nebenbei künstlerisch tätig ist, und auch die kölsche Band "De Höhner" im Karneval promotet, mein neues Fotobuch gezeigt. Der war direkt so begeistert, dass er eine Ausstellung mit mir, für mich kostenlos mit meinen Fotos, in der Stadtsparkasse Köln organisiert. Wird zwar noch was dauern bis die geeigneten Fotos zusammengestellt sind, aber die Freude ist jetzt schon ziemlich groß :hurra: :hurra: :hurra:

Do 19. Mär 2015, 06:57

Hooky69 hat geschrieben:Gestern war ein schöner Tag zum freuen. Die Freude hat direkt dreimal zugeschlagen :hurra:

1...

2...

Die größte Freude allerdings ist:

3. Ich habe gestern unserem Schauwerbegestallter, welcher unsere Schaufenster hübscht und nebenbei künstlerisch tätig ist, und auch die kölsche Band "De Höhner" im Karneval promotet, mein neues Fotobuch gezeigt. Der war direkt so begeistert, dass er eine Ausstellung mit mir, für mich kostenlos mit meinen Fotos, in der Stadtsparkasse Köln organisiert. Wird zwar noch was dauern bis die geeigneten Fotos zusammengestellt sind, aber die Freude ist jetzt schon ziemlich groß :hurra: :hurra: :hurra:

Was für eine Kombination, ein Gewerbegestalter für einen BESTATTER und gleichzeitig Promoter für De Höhner... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Tolle Assoziation!

Aber an sich ganz toll :clap: :clap: :clap:

Do 19. Mär 2015, 07:15

So ist das in Köln. Immer für eine Überraschung gut.

LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

Do 19. Mär 2015, 08:01

Hooky69 hat geschrieben:...

Geil!
Ich gratuliere! Die anderen Punkte sind natürlich auch super, aber Punkt drei ist der Oberhammer.
Ich freu mich für Dich mit. :party:

Do 19. Mär 2015, 08:08

AlltagsLicht hat geschrieben:
Hooky69 hat geschrieben:...

Geil!
Ich gratuliere! Die anderen Punkte sind natürlich auch super, aber Punkt drei ist der Oberhammer.
Ich freu mich für Dich mit. :party:

Vielen Dank, ich werde bescheid sagen, wenn es soweit ist.

Do 19. Mär 2015, 19:21

Editor´s Choice im Pictures Magazin! :)
- 6 Seiten in der April Ausgabe

Ciao
Manin

Do 19. Mär 2015, 19:33

Glückwunsch Hooky :clap:

und natürlich auch
Glückwunsch Manin :dasisses:
Antwort schreiben