Di 17. Mär 2015, 09:44
Mi 18. Mär 2015, 14:35
Mi 18. Mär 2015, 15:36
Do 19. Mär 2015, 06:48
Do 19. Mär 2015, 06:57
Hooky69 hat geschrieben:Gestern war ein schöner Tag zum freuen. Die Freude hat direkt dreimal zugeschlagen![]()
1...
2...
Die größte Freude allerdings ist:
3. Ich habe gestern unserem Schauwerbegestallter, welcher unsere Schaufenster hübscht und nebenbei künstlerisch tätig ist, und auch die kölsche Band "De Höhner" im Karneval promotet, mein neues Fotobuch gezeigt. Der war direkt so begeistert, dass er eine Ausstellung mit mir, für mich kostenlos mit meinen Fotos, in der Stadtsparkasse Köln organisiert. Wird zwar noch was dauern bis die geeigneten Fotos zusammengestellt sind, aber die Freude ist jetzt schon ziemlich groß![]()
![]()
Do 19. Mär 2015, 07:15
Do 19. Mär 2015, 08:01
Hooky69 hat geschrieben:...
3. Ich habe gestern unserem Schauwerbegestallter, welcher unsere Schaufenster hübscht und nebenbei künstlerisch tätig ist, und auch die kölsche Band "De Höhner" im Karneval promotet, mein neues Fotobuch gezeigt. Der war direkt so begeistert, dass er eine Ausstellung mit mir, für mich kostenlos mit meinen Fotos, in der Stadtsparkasse Köln organisiert. Wird zwar noch was dauern bis die geeigneten Fotos zusammengestellt sind, aber die Freude ist jetzt schon ziemlich groß![]()
![]()
Do 19. Mär 2015, 08:08
AlltagsLicht hat geschrieben:Hooky69 hat geschrieben:...
![]()
Geil!
Ich gratuliere! Die anderen Punkte sind natürlich auch super, aber Punkt drei ist der Oberhammer.
Ich freu mich für Dich mit.
Do 19. Mär 2015, 19:21
Do 19. Mär 2015, 19:33
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz