Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Sa 7. Mär 2015, 21:41

apollo hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:Freue mich wie Bolle, dass das so durch die Decke zu gehen scheint! :hurra:

Wir sehen uns dann im Jammerthread, weil du mit dem Pflegen der Liste nicht mehr hinter her kommst... :d&w: xd

Oder wenn im April alle beruflich verhindert sind :d&w:.

So 8. Mär 2015, 13:17

Alle Plätze für meinen ersten Fotokurs sind ausgebucht. Bin ja schon so aufgeregt. :d&w:

So 8. Mär 2015, 14:56

YEAH! Mein DA* 300 und der TK 1,4 sind da. :thumbup:
Blöderweise bin ich noch hier! :cry:

Wenn alles gutgeht ... :anbet: ... bin ich Ende nächster Woche wieder zu Hause. :)

Gruß
Jörn

So 8. Mär 2015, 15:34

Meenzer hat geschrieben:Alle Plätze für meinen ersten Fotokurs sind ausgebucht. Bin ja schon so aufgeregt. :d&w:

Da wünsche ich dir viel Spass und Erfolg!

Ich freue mich, dass heute meine persönliche Saisoneröffnung stattgefunden hat! :clap:

Bild

So 8. Mär 2015, 15:53

Da freu ich mich mit, obwohl es unser letzter Urlaubstag ist...aber der hat sich gelohnt.
Saisoneröffnung mit der Guzzi hatte schon vor ein paar Tagen, heut aber der 1. größere Ausritt, dazu schön Plümchen-Makros im Garten gemacht und noch die V300.18 ablichten können.

Die Ergebnisse gibts später.

Gruß René

So 8. Mär 2015, 21:50

Asphaltmann hat geschrieben: ... Ich freue mich, dass heute meine persönliche Saisoneröffnung stattgefunden hat! :clap: ...

Da freu ich mich doch gleich mit, Jupp :cheers: Ich hab mein Mopped schon gestern fertig gemacht und gleich mal Köln-Paderborn und retour abgerissen. Wohin trug es Dich denn heute? :cap:

So 8. Mär 2015, 21:58

Auch bei mir gab es einen kurzen Ausritt auf der Kuh, heute. Hat Lust gemacht auf mehr.

Mo 9. Mär 2015, 06:36

Hallo leffi4, war eine Runde bei uns in der Gegend, Landkreise Ludwigsburg und Heilbronn. Hat richtig Spaß gemacht.

Mo 9. Mär 2015, 15:17

P.P.Jennsen hat geschrieben:Auch bei mir gab es einen kurzen Ausritt auf der Kuh, heute. Hat Lust gemacht auf mehr.

das hätte ich beinahe missverstanden , hab mir grad vorgestellt wie du auf der Q sitzt :geek: :d&w:

Mo 9. Mär 2015, 16:51

Ich freue mich das es Menschen gibt , die mit Gefühl und guten Händen die durcheinander gekommenen Knochen wieder dahin bringen , wo sie hingehören :anbet:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz