Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Fr 6. Mär 2015, 21:33

Dirk hat geschrieben:Ich war heute den ganzen Tag nur fotografieren. Einfach super! Was habe ich mich heute gefreut!

Bekommen wir etwas davon zu sehen? Ich nehme an mit der K S2. Geteilte Freude, ist doppelte Freude.

LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

Sa 7. Mär 2015, 00:16

Sicher, aber ich muss noch sichten und ein wenig aufarbeiten. Die ersten Bilder zum Kit-Objektiv gibt es nun als Lens Club.

Sa 7. Mär 2015, 08:50

Ich freue mich für Dich, Dirk - und die Bilder sind vielversprechend, finde ich ...

Sa 7. Mär 2015, 20:42

Eben kam die Zusage eines Glasbläsers, dass ich ihn bei der Arbeit fotografieren darf. Ok, ist zwar "nur" Gebrauchsglas, aber immerhin.
Drückt mir mal die Daumen, das die Bilder so werden, wie ich sie mir vorstelle

Sa 7. Mär 2015, 21:07

Ursa hat geschrieben:Eben kam die Zusage eines Glasbläsers, dass ich ihn bei der Arbeit fotografieren darf. Ok, ist zwar "nur" Gebrauchsglas, aber immerhin.
Drückt mir mal die Daumen, das die Bilder so werden, wie ich sie mir vorstelle

werden bestimmt zauberhaft :2thumbs: , hoffentlich ist Pinus nicht beleidigt ':-\ , oder darf er auch mit :ja:

Sa 7. Mär 2015, 21:30

Viel Erfolg Ursa! :thumbup:

Freue mich wie Bolle, dass das so durch die Decke zu gehen scheint! :hurra:

Sa 7. Mär 2015, 21:32

Ich glaube, hier freuen sich viele mit Dir. :2thumbs:

Sa 7. Mär 2015, 21:36

Juhwie hat geschrieben:Ich glaube, hier freuen sich viele mit Dir. :2thumbs:
Klasse!
Es waren einige ein bisschen traurig, dass die Projekte so schnell wieder eingeschlafen sind aber wenn wir auf diesem Weg wieder rein finden, fände ich das super! :hurra:

Sa 7. Mär 2015, 21:37

Irgendwie hatte Frank den richtigen Riecher für die richtige Kombination.
Sind schon starke Paarungen dabei. :thumbup:

Sa 7. Mär 2015, 21:38

pixiac hat geschrieben:Freue mich wie Bolle, dass das so durch die Decke zu gehen scheint! :hurra:

Wir sehen uns dann im Jammerthread, weil du mit dem Pflegen der Liste nicht mehr hinter her kommst... :d&w: xd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz