Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Wie klasse ist das denn... ich brauchte dringend ein Softwareupdate.... 3.8 GB.... hab mich auf ne lange Nacht eingestellt--> Dauer des Downloads 15 Minuten. Was ein Glück dass ich vom rosa Riesen weg bin !
Adamspeed hat geschrieben:Hallo miteinander, hurrraaaa es ist da - Pentax F 50/1.7 Das Teil ist einfach GEILLLLLLL..... ... Es ist Super Scharf und und und. Ich freue mich
Moin Adam,
genau, seit ich den UV-Filter, der beim Kauf drauf war, abgemacht habe, bin ich auch sehr zufrieden mit der Linse
Am 19. Januar 2015 bei Movistar (Telefonica Spanien) eine Änderung von RDSI (ISDN) auf normalen analogen Anschluss beantragt. Heute nach exakt 4 Wochen und einem Tag haben sie es geschafft!
Was für ein toller Tag: 1. Meine K-r ist von Foto März zurück. Nach gründlicher Kontrolle ließ sich feststellen, dass die Kamera trotz ihres 60m-Klippensturzes im vergangenen Sommer einwandfrei in Ordnung ist. Jetzt ist sie auch wieder sauber. Da ich mir mittlerweile auch eine k-5ii zugelegt habe, habe ich nun zwei tolle Kameras. 2. Mein Fotorucksack (Xtremplus Challenge Cube M) für meine Irlandreise in den Osterferien ist gekommen. Das Teil ist wie für mich maßgeschneidert. 3. Meine Schulklasse wurde ausgewählt um bei dem Liederfestival von "Klasse! Wir singen" in der Tui-Arena in Hannover als Bühnenchor mitzuwirken - vor einer ausverkauften Halle. Wahnsinn! Vielleicht mag sich ja einer mit mir freuen. Gruß, Susanne
Ich freue mich gerne mit dir! Sowohl für 1 und 2 , aber besonders für 3! Viel Spaß - ich hatte die Ausschreibung auch gesehen, hatte aber keine Zeit für eine Umsetzung mit meinen Klassen. Lass doch bei gelegenheit mal hören wie es war!
na da freue ich mich doch auch gleich mal mit. Gerade Pkt. 3 ist eine Super Sache, bei der wir vor ein paar Jahren auch schon einmal dabei waren, das ist so super mit sooo vielen Kids und einer vollen TUI-Arena, Wahnsinn.