Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Ich komme gerade wieder von Melaten. Heute Mittags hat es hier in Köln kräftig (für unsere Verhältnisse) geschneit, und meine Frau gab mir zwei Stündchen frei. Man, was war das für ein Spaß. Ich bin richtig glücklich vom Fotografieren zurück gekommen und sichte heute Abend die Fotos.
Jetzt habe ich lange überlegt ob ich das hier in die Freuecke oder lieber in die Jammerecke packe..... hmmmm..... ich kann es ja noch verschieben, vielleicht gibt es Meinungen...
Aaaaaaalso..... nach jahrelangen Versuchen, Teilnahme und entsprechenden Teilnahmegebühren freue ich mich mal letzten Samstag 5 richtig getippt zu haben, 4 war bisher das Maximum. Was mir ein Schmunzeln auf die Lippen treibt ist - was ja klar war - das am vergangenen Samstag z.B. die Gewinnquote hierfür 10x höher ausgefallen ist. Eigentlich freu ich mich über die mit Abstand mieseste Quote seit über einem Jahr.... war sonst immer 4 stellig. Aber hey, wäre doch blöde sich darüber zu ärgern, also freu ich mich auch mal was gewonnen zu haben....
BUDDI hat geschrieben:Eigentlich freu ich mich über die mit Abstand mieseste Quote seit über einem Jahr.... war sonst immer 4 stellig. Aber hey, wäre doch blöde sich darüber zu ärgern, also freu ich mich auch mal was gewonnen zu haben....
Na, herzlichen Glückwunsch! Nicht ärgern, immerhin Gewinn. Bei mir hat's bisher mal so für'n Lolly vom Büdchen gereicht... Und übrigens, ich verzichte großzügig auf meinen Viola Anteil, dann ist ja vielleicht doch noch 'ne Linse drin ?
Juhuu.... aber hmmm, welche? Sigma 30mm Art? (passt) 100er Makro? (gerade noch) Oder vielleicht doch lieber so bissi Schröddelkleinkram für den Strobisten? Hmmm.....
Nach langer suche habe ich ein Pentax F 135 mm 2,8 gefunden. Es kommt die Tage mit der Post. Kann es kaum erwarten, und bin schon ganz hibbelig denn Vorfreude ist die schönste Freude.
Gaaanz weit weg und zum kotzen gecropt, aber wir haben einen echten Seeadler hier, der sich an den Bislicher Inseln wohl zu fühlen scheint! Das Bild ist echt nix dolles, aber ich hoffe, ihr könnt meine Freude teilen.