Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Fr 2. Jan 2015, 15:44

meine Frau hat sich entschieden mit mir Rennrad zu fahren :hurra:
und heute haben wir ein günstiges Cannondale beim Händler erstanden :)

Fr 2. Jan 2015, 19:57

...
Zuletzt geändert von User_00527 am Di 2. Feb 2016, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 3. Jan 2015, 20:19

Mich hat irgendwie das Helios-Fieber gepackt... Nachdem ich meine ersten Schritte mit dem Helios 44M-2 und Adapter gemacht habe, wollte ich ganz gerne dann noch ein 44K-4 haben. Gesagt, getan: Soeben konnte ich eins für 30,50 Euro aus der Bucht Fischen. Als Beifang war auch noch eine "hübsche" Zenit 212 K mit im Netz :ugly: :clap:

Sa 3. Jan 2015, 20:44

chti hat geschrieben:... Soeben konnte ich eins für 30,50 Euro aus der Bucht Fischen. Als Beifang war auch noch eine "hübsche" Zenit 212 K mit im Netz :ugly: :clap:

vor der Nase weggeschnappt :motz:
Na denn, willkommen im Klub :cap: und viel Spaß damit :2thumbs:

Gruß
Waldi

Sa 3. Jan 2015, 20:49

waldi90 hat geschrieben:vor der Nase weggeschnappt :motz:

Ups das tut mir Leid... :yessad:

Sa 3. Jan 2015, 21:27

Macht ja nix, hab schon eins :mrgreen: - wollte nur mal die merkwürdige Kamera untersuchen... :ugly:

Sa 3. Jan 2015, 23:45

Das Helios ist lustig...und erstaunlich scharf.
Viel Spass damit :)

Ich freu mich, weil ich grad ein bissl mit meiner neuen gebrauchten Pen E-PL3 rumspielen kann.
Schön klein, aber nicht so winzig wie die Q.

Di 6. Jan 2015, 21:46

Heute kann ich mich auch mal freuen.

Die Telekom hat direkt bei mir neben dem Haus eine Glasfaserleitung gelegt. Und das in unserem kleinen Dorf, verstehen tut das keiner, aber ich hänge seit heute dran :hurra:

von 3.000er auf 50.000er - da geht was. Jetzt müsst Ihr noch mehr Fotos von mir ertragen :mrgreen:

Bild

Di 6. Jan 2015, 21:55

Hooky69 hat geschrieben:... von 3.000er auf 50.000er - da geht was. Jetzt müsst Ihr noch mehr Fotos von mir ertragen :mrgreen:
Ach du Schei....., da müssen wir ja direkt in die Jammerecke abwandern. :ugly: :mrgreen: xd
(Hab auch 50 000, das ist nett, gelle...?)

Di 6. Jan 2015, 22:12

Hannes21 hat geschrieben:
Hooky69 hat geschrieben:... von 3.000er auf 50.000er - da geht was. Jetzt müsst Ihr noch mehr Fotos von mir ertragen :mrgreen:
Ach du Schei....., da müssen wir ja direkt in die Jammerecke abwandern. :ugly: :mrgreen: xd
(Hab auch 50 000, das ist nett, gelle...?)

ja jammert nur, aber es wird euch nichts nützen.

LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz