Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Di 23. Dez 2014, 07:27

Hehe ich habe einen neuen Pentaxianer in die Community gelockt :mrgreen:
Vor ein paar Tagen kam mein Chefredakteur zu mir und fragte, was ich von der KS-1 halte. Er hatte die anscheinend in dem Artikel auf Spiegel Online gesehen. Viel konnte ich ihm dazu nicht sagen, bis auf die bekannten technischen Daten. Und dass mich persönlich das fehlende Schulter-Display für die Bedienung stören würde. Am Freitag sitzt er bei mir im Büro, spielt mit nachdenklicher Miene an meiner K-3 rum. Samstagabend sehen wir uns auf dem Geburtstag eines Kollegen und er erzählt mir breit grinsend, dass er sich eine K-3 bestellt hat :D

Di 23. Dez 2014, 07:28

:thumbup: :mrgreen:

Di 23. Dez 2014, 07:35

Alle haben Urlaub. Und wer gibt den Rentnern welchen?

Di 23. Dez 2014, 07:51

pentaxnweby hat geschrieben:Alle haben Urlaub. Und wer gibt den Rentnern welchen?

Wenn wir Dir Urlaub vom Fotographieren geben 8-) schneidet sich die Community hier doch ins eigene Fleisch !

Di 23. Dez 2014, 07:59

Moin,

deine K-3 kann gerne ein paar Tage Asyl bei mir bekommen... :]

Gruß Rene

Di 23. Dez 2014, 08:30

Na gut, dann eben kein Urlaub. Fotografieren ist aber auch Sch . . . bei dem Sch . . . Wetter bei uns. :)

Di 23. Dez 2014, 09:07

Schön? Ihr habt schönes Wetter? :mrgreen:

Di 23. Dez 2014, 10:33

Gestern die K-3 mit der Flucard beim Forumsponsor bestellt. Mit etwas Glück wird sie morgen geliefert.

Di 23. Dez 2014, 10:48

Das war heute der letzte Arbeitstag in diesem Jahr. :hurra: Besser ist das, war kurz vor der Klatsche. Sch.... Weihnachtsgeschäft (Lebensmittelbranche).

Di 23. Dez 2014, 19:04

So....
der letzte hat die Tür zugemacht... ich mach das Licht aus, geh nach Hause hab 5 Tage frei, warte auf den hier und GEH NICHT ANS TELEFON !!!

Und wech.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz