Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Mi 4. Apr 2012, 19:46

Ich freue ich das ich nichts in die Jammerecke zu schreiben hab :ja:

VG Jürg

Mi 4. Apr 2012, 19:59

Onliner kann nicht ohne Pentaxians :clap:

Mi 4. Apr 2012, 20:07

jokele hat geschrieben:Onliner kann nicht ohne Pentaxians :clap:

in einem Jahr (wenn nicht früher) hat er den Kanonen-Kram wieder verkauft und hat wieder Pentax.. da setzt ich ein 6 Liter Fässchen Franziskaner drauf, zu verzehren bei und mit mir.. :mrgreen: 8-)

Mi 4. Apr 2012, 20:24

Bin dabei :wink: Wir sehen uns bestimmt noch diesen Sommer :D

Aber sein 8-16 gebe ich ihm nicht zurück :no:

Mi 4. Apr 2012, 20:33

Was ich heute Abend im dämmrigen Wohnzimmer inkl. Kunstlicht mit der neuen Kamera erlebt habe, macht einen Wechsel sehr unwahrscheinlich. Wenn wechseln dann auf 70D 8-)

Viel Spass im schönen Garten bei asratec, vielleicht schmeisst er ja auch `den Weber` an, vielleicht bin ich sogar dabei ... :mrgreen: :cheers:

Mi 4. Apr 2012, 20:58

Onliner hat geschrieben:Was ich heute Abend im dämmrigen Wohnzimmer inkl. Kunstlicht mit der neuen Kamera erlebt habe, macht einen Wechsel sehr unwahrscheinlich. Wenn wechseln dann auf 70D 8-)

Viel Spass im schönen Garten bei asratec, vielleicht schmeisst er ja auch `den Weber` an, vielleicht bin ich sogar dabei ... :mrgreen: :cheers:

Der Weber ist immer an!
Dann müssen wir nur noch einen Termin finden.. 8-)

Ach Marco, wenn du dir eine 5D Mark II geholt hättest.. Dann könnt ich dich verstehen :ja:
Aber so.. :mrgreen: :cheers:
http://www.dxomark.com/index.php/Camera ... ra-Sensors gib dann mal K5 & 50D ein :ja: 8-)

Mi 4. Apr 2012, 20:59

Onliner hat geschrieben:Was ich heute Abend im dämmrigen Wohnzimmer inkl. Kunstlicht mit der neuen Kamera erlebt habe, macht einen Wechsel sehr unwahrscheinlich. Wenn wechseln dann auf 70D 8-)

Du kennst die neue K-5 extreme noch ncht :ugly: :2thumbs: :mrgreen:

Gruß,
Cara

Sa 7. Apr 2012, 18:44

Unser Forumstroll! xd :cheers:

Sa 7. Apr 2012, 19:47

zeitlos hat geschrieben:...

Unser Forumstroll! xd :cheers:

Egal, Hauptsache Freude am Fotografieren und gute (Canon-)Bilder hier im Forum.

Ich freue mich über ein FA43 - Pentax rules !!!

You never walk alone !!!

Was und verbindet, ist - das Bild !

So 8. Apr 2012, 11:21

Meine `Ecke` wurde endlich ins Nirvana verschoben. :clap:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz