Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: AW: Freuecke

Mi 11. Jul 2012, 10:21

Bumblebee hat geschrieben:Kürzlich in Frankfurt kennen gelernt und gestern bei einem Getränkehändler in meiner Nähe entdeckt. Na dann mal :cheers: :cheers:
VG Jürg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Lecker!

Re: Freuecke

Mi 11. Jul 2012, 10:23

Habe ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau!
...wieder extrem überraschend dieser Termin... :klatsch:

Mi 11. Jul 2012, 12:16

Habe gestern mein neues Smartphone geliefert bekommen: Motorola Razr Maxx
Die Besonderheit ist die rekordverdächtig lange Akkulaufzeit - über 17 Std. Gesprächszeit!!!

Ich freue mich :mrgreen:

Mi 11. Jul 2012, 12:24

:hurra: ich hab Urlaub :hurra: und Sonntag geht´s dahin >> :cheers: :cheers: :cheers:

Mi 11. Jul 2012, 12:47

asratec hat geschrieben::hurra: ich hab Urlaub :hurra: und Sonntag geht´s dahin >> :cheers: :cheers: :cheers:

@ asratec
du darfst nur im Urlaub und dann auch nur Sonntags in die Kneipe ':-\ :mrgreen: xd :D
Zuletzt geändert von th. am Mi 11. Jul 2012, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 11. Jul 2012, 12:48

asratec hat geschrieben::hurra: ich hab Urlaub :hurra: und Sonntag geht´s dahin >> :cheers: :cheers: :cheers:
Trinkgut-Parkplatz? :P

Oder so hier? xd

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TVc-cWMcfsM&feature=related[/youtube]

xd

Mi 11. Jul 2012, 13:56

:D meinte eher ich werde Sonntag den Weißwurstäquator überqueren und hab dann jeden Tag leckeres :cheers:
Gibt es etwas schöneres wie in Bayern (ok, sagen wir mal den Alpenraum) im Biergarten zu sitzen, eine Brotzeit und eine halbe Weisse vor sich und die Berge zu betrachten. Evt. noch den schönen Bedienungen hinterherschauen...

Mi 11. Jul 2012, 14:03

Na dann viel Spaß im Urlaub. :thumbup:
Fährst mal in die andere Richtung auch nicht schlecht
hatte erst gedacht Texel wäre angesagt.

Gruß Sven

Mi 11. Jul 2012, 14:11

asratec hat geschrieben:..............
Gibt es etwas schöneres wie in Bayern (ok, sagen wir mal den Alpenraum) im Biergarten zu sitzen, ..........[/size]

Jaaaaa

.
.
..
.
.
.
..
.
.
..
.
. in Franken im Biergarten zu sitzen und Bier von einer kleinen Dorfbrauerei zu geniesen.

Brauereien in Franken

Mi 11. Jul 2012, 14:27

So, was zum freuen habe ich auch: meine erste K-5 wurde nach 2 x Maerz gegen eine (fast) Neue getauscht und naechstes Jahr findet wieder eine Chinareise statt :hurra:
Was zu jammern gibt es aber leider auch...

Gruß
Heribert
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz