Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Sa 15. Mär 2014, 22:28

Ich freu mich jetzt gleich mehrfach: Zum einen bin ich seit etlichen Wochen auch mal wieder hier aktiv. :cap: Hab zwar immer mal ein bisschen mitgelesen, aber zwei OPs und ein kleiner Schrittmacher haben mich ein Weilchen vom Hobby Foto abgehalten. Nu bin ich aber hoffentlich mal wieder öfter da.
Und zum anderen hab ich mir als neues Spielzeug ein 70-200er Sigma mit OS zugelegt, quasi als Wiedereinstiegsbelohnung. Und wow macht das damit Spaß :mrgreen: Und das DA 50 1,8 gab's noch mit dazu. Bei dem Preis konnte man ja gar nicht nein sagen :no: Bilder gibt's dann mal hier und da ;)
Viele Grüße
Tobias

Di 18. Mär 2014, 20:34

Ich hab heute die Versandbestätigung für mein Sigma 70-200 2,8 mit OS bekommen :hurra:
Ich hoffe, es kommt schnell an

Mi 19. Mär 2014, 00:23

...heute ist mein Microsoft Surface RT gekommen, endlich ein richtiges Produktiv-Tablet!!!

Mi 19. Mär 2014, 20:27

butcher1995 hat geschrieben:Ich hab heute die Versandbestätigung für mein Sigma 70-200 2,8 mit OS bekommen :hurra:
Ich hoffe, es kommt schnell an

gestern verschickt, heute angekommen, da kann ich mich direkt nochmal freuen :)
Ist ein ganz schöner Klopper, an der K-5 mit BG lohnt sich das schon.
Ich werde die nächsten Tage mal testen

Mi 19. Mär 2014, 20:34

Dann mal los, das Ding macht Spaß :thumbup:

Do 20. Mär 2014, 07:31

Gestern Abend war ich so unvernünftig und habe mir eine K5-II bestellt ...

Das, was mich an meiner K-x gestört hat war, das der Einblick in den Sucher für mich nicht optimal war und ich die Anzeigeleiste nicht genau erkennen konnte (oder nur, wenn dich den Blick geändert hab). Komischer Weise ist bei der K30 und K5 das viel besser. Aus Vernunft hätte es eigentlich eine K-30 werden sollen, aber das K5-II Angebot war okay. Nur für das Kit mit dem 18-135 hat es nicht gereicht....

Do 20. Mär 2014, 13:40

Nun macht das Fotos bearbeiten auch wieder Spaß.
Mit einem gebrauchten HP EliteBook 8560w (i7 Quadcore) geht das jetzt alles recht einfach...

Frank

Fr 21. Mär 2014, 01:12

zwei OPs und ein kleiner Schrittmacher haben mich ein Weilchen vom Hobby Foto abgehalten. Nu bin ich aber hoffentlich mal wieder öfter da.

gerade erst gesehen
uiuiui
Die Belohnung hast du dir verdient :cheers:

Fr 21. Mär 2014, 10:08

Ich freu mich aufs Wochenende!!!

Re: AW: Freuecke

Fr 21. Mär 2014, 19:43

splash_fr hat geschrieben:Ich freu mich aufs Wochenende!!!

Ich auch. Nach meiner 2Tage Woche. 8-)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz