Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

So 13. Mai 2012, 18:21

Onliner hat geschrieben:Boooooooooooooruuuuuusiiiaaaaaaaaaaaaaaaa Borussssssssiaaaaaaaaaaaaaa
Hut ab und herzlichen Glückwunsch zum Doppelwhopper!

Freuecke

So 13. Mai 2012, 21:49

Das FA 50 / 1.4 ist eingetroffen. Der erste Kontakt war positiv, aber wir sind ja auch alte Bekannte. Für die 52er hat es aber nicht gerreicht. Nächste Woche wird dann getestet.

Di 15. Mai 2012, 21:51

Endlich wieder Union gegen Hertha. :mrgreen:

yp

Di 15. Mai 2012, 22:15

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: FORTUUUUNA :cheers: dürfen jetzt auch mitspielen :dasisses: sabberlot, dass ich das noch erleben darf

Mi 16. Mai 2012, 05:52

Bin in einem Fußballforum gelandet! :shock:

:D :D :D

Mi 16. Mai 2012, 07:45

pixiac hat geschrieben:Bin in einem Fußballforum gelandet! :shock:

:D :D :D

Ach sooo - und ich dachte, es geht um neue Kameramodelle xd xd

Fr 18. Mai 2012, 21:51

Heribert ist zurück! :hurra:

Ist wisst, was das bedeutet! ;)

Do 31. Mai 2012, 15:46

Neben dem Forum hier und meinen Blog habe ich auch noch eine weitere Comunity (ähnlich Flickr oder der FC) wo ich meine Aufnahmen zeige. Dort war eigentlich mein Anfang im Web Bilder von mir zu zeigen.
Heute habe ich mich gewundert warum ich so viel resonanz zu meinen Aufnahmen bekomme.
Tja und dann hab ich festgestellt das mein Foto "Am Ende des Regenbogens II" auf die Spotlight Seite gewählt wurde.

Eigentlich lege ich auf solche Dinge nicht viel wert, ich mach halt mein Ding, aber irgendwie geht sowas doch runter wie Öl. :ja:

Bild

Do 31. Mai 2012, 21:09

th. hat geschrieben:Neben dem Forum hier und meinen Blog habe ich auch noch eine weitere Comunity (ähnlich Flickr oder der FC) wo ich meine Aufnahmen zeige. Dort war eigentlich mein Anfang im Web Bilder von mir zu zeigen.
Heute habe ich mich gewundert warum ich so viel resonanz zu meinen Aufnahmen bekomme.
Tja und dann hab ich festgestellt das mein Foto "Am Ende des Regenbogens II" auf die Spotlight Seite gewählt wurde.

Herzlichen Glückwunsch!!

Viele Grüße

Jamou

:wuff:

Do 31. Mai 2012, 21:11

Meinereiner freut sich, weil er heute Abend nach langem Zögern und mit Herzklopfen die aktuelle Firmware auf der K-7 installiert hat. Und? Es hat nicht nur geklappt :thumbup: , es war total problemlos. :hurra: Jetzt frage ich mich natürlich, warum ich so lange gewartet bzw. gezögert hatte. Aber das wäre natürlich wieder etwas für die Jammerecke.

Viele Grüße

Jamou

:wuff:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz