Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

So 20. Okt 2013, 09:28

arf hat geschrieben:Ich freu mich!!! :clap:
Habe gestern mein neues smc DA 35mm f/2.4 AL bekommen! :dasisses:
Habs natürlich im kleinen Famielienkreis direkt getestet und muss sagen...

...Hammer...

...werde es in der nächsten Zeit einmal ausgiebig ausführen.

Glückwunsch Andreas!

Ich war auch völlig überrascht, als ich mein plastic fantastic das erste Mal ausprobiert habe. Tolle Linse.
Ich wünsch dir viel Spaß damit!

So 20. Okt 2013, 19:54

Freue mich über meine gestern erhaltene Grundausstattung für ein kleines Heimstudio. 2 x 200Ws Blitzköpfe + Softboxen und Funkauslöser sowie ein kleines Hintergrundsystem.
Echt schön dass ich das jetzt habe ... gerade wo die eklig feuchte Jahreszeit anfängt ;)

Di 22. Okt 2013, 14:27

:hurra:

Meine Neuanschaffung (siehe ) ist da. Welch ein Objektiv! Und den Zustand kann ich von Fabrikneu nicht unterscheiden. Nur mit Fotos kann ich im Moment leider noch nicht dienen. Die werden nachgeliefert.

Di 22. Okt 2013, 19:37

Pentax_OL hat geschrieben:Freue mich über meine gestern erhaltene Grundausstattung für ein kleines Heimstudio. 2 x 200Ws Blitzköpfe + Softboxen und Funkauslöser sowie ein kleines Hintergrundsystem.

Da kann man sich wohl auch berechtigt freuen.
Neugierig wie ich nun mal bin, für was hast du dich entschieden?

Di 22. Okt 2013, 21:07

Vor vier Wochen das Tamron 70-200/2,8, vor zwei Wochen eine Pentax Q, gestern die k-5II, und keine Zeit zum Fotografieren! Trotzdem freue ich mich.

Re: AW: Freuecke

Di 22. Okt 2013, 22:28

rdo hat geschrieben:
Pentax_OL hat geschrieben:Freue mich über meine gestern erhaltene Grundausstattung für ein kleines Heimstudio. 2 x 200Ws Blitzköpfe + Softboxen und Funkauslöser sowie ein kleines Hintergrundsystem.

Da kann man sich wohl auch berechtigt freuen.
Neugierig wie ich nun mal bin, für was hast du dich entschieden?

Was genau meinst du ... wofür? Den Hersteller?
Es ist ein Set ... gekauft bei Photoshop-Becker (bei gleichnamiger Webseite / ebay Shop).
Macht aber einen guten Eindruck das ganze :-)

Liebe Grüße,
Stefan

(gesendet von meinem Nexus4 mit Tapatalk)

Mi 23. Okt 2013, 19:01

für 51€ ein kleines Konvolut erstanden.

Olympus XA + A11 (35mm f2.8 - Rangefinder mit Zeitautomatik)
Olympus XA2 + A16 (35mm f3.5 - Zonefocus - komplette Automatik)

Weiß nicht ob das ein absolutes Schnäppchen ist - beide funktionieren jedoch noch richtig gut :)

Zusätzlich ist der aufgehängte Verschluss meiner Ricoh XR-S nach einem Sturz beim wegräumen plötzlich wieder frei und funktionsfähig.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Gruß,
Tom

Mi 23. Okt 2013, 20:40

kollege_tom hat geschrieben:für 51€ ein kleines Konvolut erstanden.

Olympus XA + A11 (35mm f2.8 - Rangefinder mit Zeitautomatik)
Olympus XA2 + A16 (35mm f3.5 - Zonefocus - komplette Automatik)

Weiß nicht ob das ein absolutes Schnäppchen ist - beide funktionieren jedoch noch richtig gut :)

Gruß,
Tom

kollege_tom hat geschrieben:Keine Pentax! Voll uninteressant! :shock: :shock:

Gruß,
Tom

Mi 23. Okt 2013, 20:50

Vielen Dank!
Habe schon an meinem Humor gezweifelt, dass niemand darauf eingestiegen ist ...

Aber da ist auf dich Verlass! :thumbup: :thumbup:
Vielen Dank!

Gruß,
Tom

P.S.:
2 Seiten zuvor wird ein Schokoriegel erwähnt. Den stellt Pentax auch nicht her. Skandal!

Do 24. Okt 2013, 11:43

Juhu,

gerade ist mein gebrauchtes FA50/1,4 gekommen :clap: Bis auf ein, zwei kleine Fussel im Inneren sieht es aus wie neu. Damit erweitert sich nicht nur meine 50er Sammlung - es steht mir nun auch endlich ein AF-Objektiv zur Verfügung. Als Folge dessen wird mein Revuenon 50/1,4 jetzt wohl leider öfters im Koffer bleiben :ka:

Grüße, Martin
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz