Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Mo 7. Mai 2012, 20:17

Frank, freut mich sehr für Dich! :2thumbs:
Und ich freue mich für uns, noch mehr gute Bilder! :)

Mo 7. Mai 2012, 20:55

Auch von mir viel Spass damit. Auch als leichtes Tele wird es Dir vieeeeeeeeel Freude bereiten. :2thumbs:

yp

Mo 7. Mai 2012, 21:31

:dasisses: Heute hat ich mal Gelegenheit die K-5 ausgiebig beim Hunde foten zu testen und ich bin begeistert :hurra: :hurra: :hurra: :wuffwuff:

Kaum Ausschuss aufgrund von Unschärfe, ich kann die Schatten aufhellen und nix rauscht und das Biest ist so verdammt schnell. Jetzt brauch ich ne grössere Speicherkarte. Die 8 Gig sind ratzfatz voll wenn Hunde toben.

@ Frank: Herzlichen Glückwunsch zum 100er WR. Das Blümchen ist klasse :2thumbs:

Mo 7. Mai 2012, 21:46

eljott hat geschrieben::dasisses: Heute hat ich mal Gelegenheit die K-5 ausgiebig beim Hunde foten zu testen und ich bin begeistert :hurra: :hurra: :hurra: :wuffwuff:

Kaum Ausschuss aufgrund von Unschärfe, ich kann die Schatten aufhellen und nix rauscht und das Biest ist so verdammt schnell. Jetzt brauch ich ne grössere Speicherkarte. Die 8 Gig sind ratzfatz voll wenn Hunde toben.

Jetzt freue ich mich mal gerade! Ja, das deckt sich doch sehr mit meinen Eindrücken von der K-5 mit schnellen Hunden. Einfach ein gxxxx Teil. :dasisses:

Viel Spaß weiterhin damit!

:2thumbs:

Mo 7. Mai 2012, 22:32

Mein DA21 ist heute auch eingetroffen! Sehr schnuckelig das kleine.
Meine 3er Kollektion ist nun komplett => 21, 43, 77. Damit kann man schon mal was anfangen. :)
Ich liebe die Kompaktheit mittlerweile sehr und ich sehe es als großes Plus für Pentax an, dass so etwas geboten wird! Ich finde auch, dass Pentax das mehr rausstellen sollte, wenn sie ihr System bewerben (wenn sie's denn mal bewerben ;)).

Zuletzt geändert von zeitlos am Mo 7. Mai 2012, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Mo 7. Mai 2012, 22:35

zeitlos hat geschrieben:Mein DA21 ist heute auch eingetroffen! Sehr schnuckelig das kleine.
Meine 3er Kollektion ist nun komplett => 21, 43, 77. Damit kann man schon mal was anfangen. :)
Ich liebe die Kompaktheit mittlerweile sehr und ich sehe es als großes Plus für Pentax an, dass so etwas geboten wird!

Glückwunsch, und gibt dem 21er Zeit, man braucht ne Weile um Freunde zu werden. Dann sind es aber dicke Freunde :ja:

Mo 7. Mai 2012, 22:36

siehste, alles wird gut. Und dann kannst du ja gleich mal eine DA21 Lens Club Thread aufmachen :bravo:

Mo 7. Mai 2012, 22:39

franconia hat geschrieben:siehste, alles wird gut. Und dann kannst du ja gleich mal eine DA21 Lens Club Thread aufmachen :bravo:

Danke Euch beiden! :)
Und das beste, das Teil geht erst bei 3.2 los ;)

Das mit dem Lens Club ist ne gute Idee. Wenn mir keiner zuvorkommt, mache ich das. Muss erst noch ein paar Bilder schießen!

:cheers:

Mo 7. Mai 2012, 22:47

Super, was lange währt wird endlich gut :bravo: .

Ich freu mich auch schon auf die Bilder.

Di 8. Mai 2012, 07:07

Ich freue mich einfach noch mal mit Euch! :hurra: Für die "Begrüßung" meines 100ers, für Dich Liane, dass Du endlich mit der K-5 warm wirst und für Dein neues 21er Stefan! :clap:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz