Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Ich freu mich auch mal mit : habe meine Super A heute ausprobieren können und erst mal einen billigen Film zum testen eingespult . Funktion ist gegeben und man spürt die Auslösung ( ist heftig spürbar im Vergleich zur K30 ) Und das SMC A Zoom 70-210 f1:4 heut ausprobiert
Nachdem ich vor einem Jahr ein Tamron 28-75 2.8 verkauft habe, bin ich nun zum Wiederholungstäter geworden, da ich eins günstig gebraucht erwerben konnte. Und es scheint alles zu stimmen, Scharfe bei Offenblende und AF mit kleiner Feineinstellung an meiner K5. Ich bin begeistert, das Familienzoom ist zurück und besser denn je!
chemnitzer hat geschrieben:Ich hab gerade meinen Brennweitenbereich um 2mm nach unten erweitert mit dem 16-45 f4. Bin echt gespannt. Es soll das 18-55 als immerdrauf ablösen.
Halte gerade das 16-45 in den Händen. Es macht einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Ach und ne istDs hing auch noch dran, ebenfalls sehr sauber und gepflegt.
Erste Frage meiner Großen: Brauchst du zwei und kann ich mal probieren? Jetzt steht sie auf dem Balkon mit dem FA 28 - 70/4 dran.
Ich glaube der Verkäufer wollte mich locken. Erst stellt er mir ein Sigma 70-300 (?)hin und danach ein FA*28-70. Ich konnte gerade so widerstehen. Was der Finanzminister wohl dazu gesagt hätte? :cool: