Dirk, da bin ich mal auf weitere Fotos gespannt!
Und hier, frisch ausgepackt:
Täterätäääääähhhhhh!
Mein Händler in Aachen hatte es bei meinem Besuch am Samstag nicht im Bestand, wann die Bestellung eintrifft, wusste er nicht zu sagen. Also, fix auf die Homepage meines früheren Stammhändlers in Düsseldorf geguckt, vorrätig, bestellt, soeben aus der Packstation abgeholt.
Lange habe ich überlegt, ob es ein Bigma wird oder das 70er Limited. Jaja, derber Unterschied, aber beide Objektive finde ich sehr reizvoll. Allerdings brauche ich derzeit die 500 eher selten. Für "untenrum" habe ich das Sigma 17-70, 2.8 - 4,0, das kommt aber neben dem Sigma 70-200, 2,8 bei den Hunderunden zum Einsatz oder es sitzt auf meiner alten K 100 DS, die meine Frau gerne mal mitnimmt. Für alles andere nehme ich lieber die Festbrennweiten. Jetzt befinden sich das 15er und das 40er Limited in guter Gesellschaft, dazu habe ich noch das DFA 100 WR. Fehlt noch was? Naja, eigentlich sind 500mm ja doch sehr schön

. Mal sehen, was sich so im Laufe des Jahres noch alles ergibt. Die nächsten Tage stehen aber im Zeichen der 70mm