Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Computer Experten.
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Ah oke,

gut das scheint dann wirklich HP spezifisch zu sein. Zumindest Asus/Acer/Terra /lenovo fahren bei mir problemlos runter. Aber gut zu wissen, sollte mir einer unter die FInger kommen muss ich mal drauf achten.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Computer Experten.
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Wobei ich aber auch nicht weiß ob alle Notebooks von HP davon betroffen sind. Meine ist eines aus der Pavillon dv6 Serie.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Computer Experten.
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Danke,

HP bekomme ich selten, sind ja eigentlich sehr gut aber interessant zu wissen.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Computer Experten.
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 16:03 
Offline

Registriert: Mi 11. Sep 2013, 13:26
Beiträge: 1780
Wohnort: Österreich
petersilie hat geschrieben:
...
Ich habe win 10 wieder entfernt. die Version meldet alles erdenkbare an Microsoft.

So ganz ohne Spionage geht in der heutigen Zeit wohl nichts mehr
...

Da scheint es wohl eine ganze Liste an Dingen zu geben die man abdrehen kann.

pentaxnweby hat geschrieben:
Ja. Geht wohl alles an die USA :) . Aber das nach fast einem Jahr win10 so bekannte Fehler wie Ausschalten noch nicht behoben wurden finde ich schon traurig.

Mit derartigen Bugs muss man leider rechnen bzw. es wird wohl im UEFI des Notebooks begraben sein.

Du hast Win 10 schon fast ein Jahr?
Der offizielle Release war am 29. Juli 2015. Vor Mitte 2016 werden größere Firmen es sicher nicht für produktive System ausrollen. Das es einige Monate gedauert hat bis alle Software auf neuen Windowsversionen läuft war immer schon so.

_________________
Je mehr Zeit man in seine Ausrüstung investiert, desto weniger Zeit hat man für seine Bilder.

@


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Computer Experten.
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Nein ich habe es nicht 1 Jahr. Dachte nur solange gibts das schon. :)

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frage an Experten...
Forum: DSLR
Autor: ToxicMan
Antworten: 5
Frage an die Technikaffinen
Forum: Zubehör
Autor: mein Krakau
Antworten: 14
Frage an die User...
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Frage zu Bilder die in einem Kirmesumzug erstellt werden. !?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wurmsaldum
Antworten: 14
Acon - Frage an Besitzer zu Lieferzeit
Forum: Zubehör
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz