Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fotowirtschaft 2022
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2022, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2328
Wohnort: Coesfeld
Als schrullig werde ich nicht angesehen. Wenn es drauf ankommt, wissen alle im Bekannten und der Freundeskreis, dass es ohne Wissen, Erfahrung und einem Mindestmass an Technik nicht geht......dann sind wir wieder dran, auch, weil es uns Spass macht. Und das kann mann sehen

Im Alltag reicht den allermeisten das Smartphone und das liefert dann auch gut ab.

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotowirtschaft 2022
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2022, 20:47 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 19:42
Beiträge: 1313
mein Krakau hat geschrieben:
Ein ausgetüfteltes Marketingskonzept, wie man Privatpersonen dazu bekommt, kostenlos Werbung zu machen, wie man sich ein positives Markenimage verschafft, solche Dinge.

Aktuelle Ricoh-Werbung sieht gerade so aus:

https://www.ricoh-imaging.eu/de_de/prom ... 9582c9905d

Heute erhalten. Ich weiß nicht was ihr seht, ich sehe nichts!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotowirtschaft 2022
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2022, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16162
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Wollen wir uns nicht lieber über Forstwirtschaft unterhalten?
Das bringt mehr :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotowirtschaft 2022
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2022, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Feb 2012, 22:57
Beiträge: 405
Wohnort: Weserbergland
Das mit der Forstwirtschaft habe ich eben auch gelesen als ich geklickt hatte xd

Ich würde tippen, dass das Wünühl Argument am ehesten greift. Entweder man steht drauf und zahlt dann auch astronomische Preise oder digitales Streaming reicht einem aus. Ob das für Ricoh ausreicht die Marke zu erhalten wird sich zeigen. Ich lese "Pentax is doomed" jedenfalls schon seit ich 2012 meine K20D in Betrieb genommen habe. Und um einen Herrn aus Youtube zu zitieren, keine Ahnung ob der/du hier angemeldet bist: "Würde Pentax eine Neue analoge Kamera im Design einer ME auf den Markt werfen, könnten die sich vor Bestellungen nicht retten" - Sinngemäß von Michael Arndt.

_________________
Gruß
Bastian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotowirtschaft 2022
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2022, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16162
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Jedes Jahr dasselbe, immer rumjammern wie schlecht Pentax ist und das es die bald nicht mehr gibt.
Habt ihr was an der Omme?

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Zuletzt geändert von SteffenD am Di 4. Jan 2022, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotowirtschaft 2022
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2022, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
SteffenD hat geschrieben:
Jedes Jahr das selbe, immer rumjammern wie schlecht Pentax ist und das es die bald nicht mehr gibt.
Habt ihr was an der Omme?


Nein Steffen, es geht hier nicht darum ob Pentax gut oder schlecht ist. Bzw. besser/schlechter als andere Hersteller von Fotoausrüstung. Es geht vielmehr darum, ob sich der Markt für die (noch) vorhandenen Anbieter von Fotoapparaten und Zubehör noch weiter verschlechtert hat und wie es ggf. in Zukunft weitergehen könnte. Dass diejenigen, die in diesem Forum unterwegs sind, überwiegend von der Qualität von Pentax überzeugt sind, dürfte außer Frage stehen. Ansonsten würden wir eher im "Biete"- als im "Small-Talk"-Bereich unterwegs sein.

Es grüßt Dich herzlich :cheers:
Thomas

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Night of the Prog 2022 Loreley - und dann Corona
Forum: Menschen
Autor: mimpi
Antworten: 6
Namibia, Botswana und Simbabwe 2022
Forum: Reisefotografie
Autor: kiar
Antworten: 108
Adobe Photoshop 2022
Forum: Bildbearbeitung
Autor: skat
Antworten: 8
Update Excire Search 2022 ( Vs. 3) jetzt mit Duplikatefinder
Forum: Bildbearbeitung
Autor: gerhard57
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz