Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Fototermin im Lost-Place-Grand-Hotel in Freudenstadt

Mo 1. Jan 2018, 18:58

Gerade kam ein Fernsehbericht über die Schwarzwaldhochstraße, dabei ging es auch um das "Schloßhotel Waldlust" in Freudenstadt.

Falls es jemanden interessiert: am 06.01.2018 ist dort ein 4-stündiger Lost-Place-Fototermin: http://denkmalfreunde.de/node/121

Re: Fototermin im Lost-Place-Grand-Hotel in Freudenstadt

Mo 1. Jan 2018, 19:35

Da kann man auch sechs Stunden inmitten von anderen Pentaxians verbringen:

Mo 1. Jan 2018, 19:45

Habe ich auch gesehen, ist leider doch zu weit weg, sonst . . . Die Bilder waren schon verlockend.

Mo 1. Jan 2018, 19:59

Asphaltmann hat geschrieben:Da kann man auch sechs Stunden inmitten von anderen Pentaxians verbringen:

Hallo Jupp,

na das ist ja super, den Beitrag habe ich glatt übersehen. Da melde ich mich doch glatt für den 28.04. mit euch an ... :clap:

DAAANKE .. :2thumbs:

Mo 1. Jan 2018, 20:08

MMRastatt hat geschrieben:
Asphaltmann hat geschrieben:Da kann man auch sechs Stunden inmitten von anderen Pentaxians verbringen:

Hallo Jupp,

na das ist ja super, den Beitrag habe ich glatt übersehen. Da melde ich mich doch glatt für den 28.04. mit euch an ... :clap:

DAAANKE .. :2thumbs:

:2thumbs:

Mo 1. Jan 2018, 22:48

ja super schon wieder einer mehr
LG Gerd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz