Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos von Heiner (@Hobi22)
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2016, 23:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 13958
Wohnort: Bremen
Stephie(Hobi22) hat geschrieben:
Liebe Pentaxians,
ich bin Stephanie, die Tochter von Heiner (@Hobi22). Ich möchte mich, auch im Namen meiner Mutter, bei Euch allen für die lieben Worte bedanken. Wir lesen jede Zeile mit Tränen in den Augen, aber es hilft sehr zu wissen, wie viele Freunde mein Vater hatte. Wir vermissen ihn unendlich und können es nicht begreifen.
Nach seiner kleinen Familie waren die Pentaxians ihm wohl am wichtigsten, er hat so viel Freude daran gehabt, Euch zu treffen und sich mit Euch auszutauschen. Meiner Mutter und mir hat er immer mit glänzenden Augen von Euren Treffen berichtet. Und tausende von Fotos hat er gemacht. Am Tag vor seinem plötzlichen Tod hat er einen neuen Computer geliefert bekommen, den er extra für die Bildbearbeitung gekauft hatte. Er hatte noch so viel vor...
Lieben Dank auch an Hannes, der ihn während seines Krankenhausaufenthalts besucht hat, darüber hat er sich sehr gefreut.
Meine Mutter und ich werden natürlich immer wieder gefragt, ob es etwas gibt, was man für uns tun kann. Es gibt tatsächlich etwas, was aber nur Ihr Pentaxians schaffen könnt! Wir haben unzählige Fotos, die mein Vater geschossen hat, aber natürlich war er meistens der Mann hinter der Kamera. Wenn Ihr also Fotos habt, auf denen mein Vater zu sehen ist, möchte ich Euch bitten, mir diese an meine E-Mail Adresse mey@bego.com zu senden. Falls die Dateigröße keinen Mailversand zulässt: ich kenne mich auch mit Dropbox aus und Ihr könnt mir einen Link senden. Das wäre wirklich schön!
Liebe Grüße und vielen Dank an Euch Alle!
Stephanie


Liebe Pentaxians!

Ich möchte die Bitte von Stephanie, der Tochter von Heiner) nochmals explizit hochholen, damit die Nachricht nicht im Thread untergeht, vielleicht hat sie ja nicht jeder gesehen/gelesen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von Heiner (@Hobi22)
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2016, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Apr 2015, 07:21
Beiträge: 56
Sehr gut! Das hatte ich mir auch schon so gedacht. Vom UT in Erfurt sollten doch wirklich so einige was auf der Platte haben.

_________________
Gruß, Willi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von Heiner (@Hobi22)
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2016, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 1663
Ich mache mich auch die Tage dran und sehe mal meine Fotos durch.

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von Heiner (@Hobi22)
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2016, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3480
Wohnort: Braunschweig
Ich hatte drei Photos vom Februar 2014 in HB und diese gestern gesendet.

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei

(Preise sind verhandelbar)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von Heiner (@Hobi22)
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2016, 15:07 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 5896
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ich hole die Bitte mal wieder nach oben, sicher haben einige sie noch nicht mitbekommen.

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von Heiner (@Hobi22)
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2016, 19:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 8165
Wohnort: Dachsberg
Ich hole das ganze nochmals nach oben. Vielleicht hat es der eine oder andere noch nicht gesehen.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. - Detlev Motz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von Heiner (@Hobi22)
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2016, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1537
Wohnort: bei Hamburg
Bild ist geschickt... was für eine Geschichte... das nimmt einen echt mit...

_________________
Gruss vom Mark

Leider gibt es mehr Zeiten, an denen ich meine Kamera NICHT dabei habe...

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Kummerfeld


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von Heiner (@Hobi22)
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2016, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Aug 2015, 11:21
Beiträge: 59
Wohnort: Bei Hamburg
Der Brief ist so rührend...ich habe Heiner letztes Jahr im August kennengelernt bei einem schönen Fotowalk am Fischmarkt und Dockland in Hamburg. Paar Bilder habe ich gemacht, auf denen Heiner drauf ist. Meist aber hinter der Kamera. Ich schicke sie nachher per Email.
LG, Monika

_________________
LG
Monika

https://www.flickr.com/photos/137083334@N06/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos von Heiner (@Hobi22)
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2016, 22:12 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 5896
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ich glaube den Hinterbliebenen ist jedes Bild wichtig, egal ob hinter der Kamera oder ob es ein nicht ganz so spitzenmäßiges Foto ist.

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine ersten schwarz-weiß-grau bearbeiteten Fotos
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ralf66
Antworten: 6
Bildrechte/Urheberrechte an den eingestellten Fotos?
Forum: Small Talk
Autor: User_01734
Antworten: 4
Gute Spots für schöne Fotos in Schleswig Holstein
Forum: Small Talk
Autor: Fischer
Antworten: 3
Mit DxO Optics Pro 10 Elite PixelShift Fotos bearbeitet
Forum: Bildbearbeitung
Autor: tourzausl
Antworten: 4
Wiedergabe von Fotos am TV mit der K-3
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Pussycat
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz