Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fotoausstellung in Coesfeld
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5205
Wohnort: Eutin
Moin Alois,

das sieht nach einem schönen und interessanten Event aus. Leider recht weit entfernt, vielen Dank dass Du uns auf diesem Weg teilhaben lässt :thumbup:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotoausstellung in Coesfeld
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2325
Wohnort: Coesfeld
über 400 Besucher haben wir am Wochenende in unserer Ausstellung begrüssen können, damit haben wir nicht gerechnet! Wir haben sehr viel Zuspruch erfahren, natürlich auch die ein oder andere gute, konstruktive Kritik zu unseren Fotos. Es hat riesigen Spass gemacht, zu erleben, wie die Fotos auf unsere Gäste wirken, zu erfahren, welche Gedanken die Bilder beim Betrachter auslösen.

Da es noch keine direkte Folgenutzung gibt, hat uns die Stadt Coesfeld die Räume für eine weitere Woche zur Verfügung gestellt, wir können drei weitere Öffnungszeiten anbieten!

Bild

Bild

Bild

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotoausstellung in Coesfeld
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jan 2016, 19:57
Beiträge: 164
Wohnort: Reken
Hallo Alois,

die Ausstellung hat uns super gut gefallen!
Für mich haben besonders die unterschiedlichen Themen
der Bilder im einheitlichen Format auf sehr hohem Niveau beeindruckt!

Kann nur jedem empfehlen sie zu besuchen!!

„Hat es euch gefallen? Schade, dass ich euch nicht "erkannt" habe.“

Ich gelobe Besserung schaue vielleicht am Samstag noch einmal vorbei!


Gut erwischt!! Sind auf dem zweiten Bild die fünfer Gruppe am Tisch :)

_________________
Grüße aus dem schönen Münsterland

Berthold


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotoausstellung in Coesfeld
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2022, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2325
Wohnort: Coesfeld
Ja, im Nachgang habe ich euch auf den Fotos am Tisch schon vermutet. Leider bin ich am Samstag nicht vor Ort, bin auf einer Hochzeit. Sonntag bin ich wieder im Bahnhof.

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotoausstellung in Coesfeld
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2022, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2325
Wohnort: Coesfeld
Heute war der letzte Tag unserer Ausstellung. An diesem Wochenende waren noch einmal ca. 250 Besucher in der Ausstellung, wir sind schon ein wenig stolz. Auch ein Pentaxian war heute da. Viele wünschten sich eine Fortführung, vielleicht wieder in drei Jahren.

Ende der Berichterstattung!

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotoausstellung in Coesfeld
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2022, 18:25 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21012
Wohnort: Bremen
Glückwunsch zu diesem eurem Erfolg, Alois!
Auch wenn da eine Menge Arbeit dahinter steckt, kann man danach zurecht stolz sein. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotoausstellung in Coesfeld
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2022, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9501
Auch von mir Glückwunsch. Da werdet Ihr sicher die eine oder andere Anfrage bekommen. Direkter Austausch so von Mensch zu Mensch: Top. :2thumbs:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fotoausstellung in Coesfeld
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2022, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16144
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Glückwunsch zur erfolgreichen Ausstellung :ja: :thumbup:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Depot und Umfeld und F2 Fotoausstellung
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 2
Fotoausstellung "Say no to rape!"
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 1
Fotoausstellung "Natur erobert" in BS
Forum: Offene Galerie
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 0
Total AFFIG - Fotoausstellung vom 18.01. bis 12.04.2015
Forum: Small Talk
Autor: Jan
Antworten: 0
Bryan Adams - Fotoausstellung in Lübeck - UT geplant
Forum: Usertreffen
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz