Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Facebook URL

Di 8. Dez 2015, 10:43

Im Zusammenhang mit meiner Tätigkeit als Fotograf im Allgemeinen und der Zusage zum Fotografieren des , möchte ich alle, die bei Facebook registriert sind bitten, "Fan" meines ganz frischen und ganz leeren Künstleraccounts "Pixiac" zu werden. Bitte einfach mal auf Facebook nach Pixiac suchen, die "FotografIn" Seite ohne viele Fans :lol: sollte dann die richtige sein. :mrgreen:

Letztes Jahr haben mich mehrere Konzertbesucher gefragt, wo sie die Bilder sehen können. Sie hier durchs Forum zu lotsen ist einfach zu kompliziert, soll ja auch für Pentaxfotografen sein, Zeit für die eigene HP habe ich gerade gar nicht und Facebook bietet "Künstlerseiten" die Möglichkeit, bei 25 Fans eine Kurz-URL a la "fb.com/pixiac" einzurichten.

Vielen Dank für eure Hilfe! :cap:

Re: Facebook URL

Di 8. Dez 2015, 10:49

Hey Frank,

erledigt! Hoffe zumindest das ich dich erwischt habe.

Di 8. Dez 2015, 10:51

Frage eine FB - Unkundigen ist Fan = "like" oder wie macht man das...

Di 8. Dez 2015, 10:52

@Diox: Hast du. Danke! :)
@Jaja: Genau! Bei der Art Account ist das der Like. ')

Di 8. Dez 2015, 10:53

Jajabings hat geschrieben:Frage eine FB - Unkundigen ist Fan = "like" oder wie macht man das...

Jop, Daumen hoch = Fanboy :hurra:

€dit: zu spät <.<

Di 8. Dez 2015, 11:01

So, geliked wenn ich alles richtig gemacht habe...

Di 8. Dez 2015, 11:01

Bin auch Fanboy. Zweimal. Ich hoffe den Richtigen erwischt zu haben.

Di 8. Dez 2015, 11:03

Erl. :)

Di 8. Dez 2015, 11:06

erl.

Di 8. Dez 2015, 11:23

Hey klasse!
Ihr seid die besten! :bussi:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com