Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Facebook
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Hallo! :)

Ich habe hier im Forum schon ein paar Mal gelesen, dass es auch Pentaxians-Facebook-Gruppen geben soll.

Obwohl ich auf Facebook schon in diversen Gruppen aktiv bin :oops: , kann ich mir jetzt nicht so recht vorstellen wo der Vorteil sein soll sich in den FB-Gruppen aufnehmen zu lassen. Das ist doch irgendwie doppelt gemoppelt, oder nicht? :ka:

Ich war nie der Typ, der sich in Foren angemeldet hat. Dieses ist das erste das ich wirklich aktiv nutze. Ehrlich gesagt, finde ich auch, dass man hier gefühlt einen etwas geschützteren Rahmen hat als bei Facebook.

Mich würde interessieren wer welche Facebook-Gruppen nutzt und wo Ihr den Vorteil seht.

LG,
AlltagsLicht :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Pentax Flohmarkt ... um vielleicht mal ein Schnäppchen abzupassen. Ich lad dich ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Na da sagst Du was.
Ich bin irgendwann in die Pentaxians Gruppe gekommen/gegangen ( bei Facebook englischsprachig)
Ähmm und habe keine Ahnung wann ich das letzte Mal reingeschaut habe.

Du bekommst halt schnell über die like-Funktion "Anerkennung" und je nach Gruppe auch Kritiken in Schriftform.
Ich stelle da aber eher nicht ein.
Vorteile, höchstens wenn man Ambitionen hat und seine Bilder breit streuen möchte.

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Meenzer hat geschrieben:
Pentax Flohmarkt ... um vielleicht mal ein Schnäppchen abzupassen. Ich lad dich ein.


OH Flohmarkt möchte ich auch :cap: kannst du mir bitte einen Link schicken.

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
dieChrischi hat geschrieben:
Flohmarkt möchte ich auch
https://www.facebook.com/groups/1499466746945638/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
danke

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin
Mich kann man ruhig als Facebook-Intensivtäter bezeichnen. Ich betreibe da auch eine eigene Seite, um ein bisschen Werbung über den Freundeskreis hinaus für meine Bilder zu machen.
Ich finde die Gruppen nicht uninteressant, um mit Pentaxianern in aller Welt in Kontakt zu kommen und einen Einblick in deren Interessen und Vorlieben zu bekommen. Es kann nicht schaden, über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen. Außerdem sieht man Motive, die nicht alltäglich sind. So habe ich übrigens auch vor ein paar Tagen den Urheber des legendären WR-Videos in Afghanistan "kennengelernt" :D
Mitglied bin ich ich den englischsprachigen Gruppen "Pentaxians", "Pentax K-3" und "Ricoh GR Street Photography", da lade ich auch hin und wieder ein Bild hoch. Dann noch in der deutschsprachigen "Pentax-Flohmarkt" Gruppe. Die sich aber nicht wirklich lohnt, wie ich finde.

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 18:29 
isch 'abe gar keine Fazebuuk...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12348
Wohnort: Algaida (Mallorca)
BUDDI hat geschrieben:
isch 'abe gar keine Fazebuuk...
+ 1, auch nicht im Fratzenbuch angemeldet, wie überhaupt in keinem "sozialen" Netz :no:

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Facebook
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Dann seid ihr hier genau im richtigen Thread. :d&w:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Instagram - Facebook ignoriert Urheberrechte
Forum: Small Talk
Autor: DirkWitten
Antworten: 39
Facebook und Bildanzeige
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz