Mo 9. Mär 2015, 15:36
Mo 9. Mär 2015, 15:51
Mo 9. Mär 2015, 15:54
Mo 9. Mär 2015, 16:00
Mo 9. Mär 2015, 16:03
Diox hat geschrieben:Ich finde die Exif Daten als Anfänger sehr interessant, wenn mir ein Bild gefällt oder auch nicht schaue ich mir die Exif Daten darunter an und überlege wie ich es gemacht hätte oder was man häte in meinen Augen anders machen können. Stören tut es mich also auf gar keinen Fall, ich lerne damit und kann sie auch sehr gut ignorieren.
Mo 9. Mär 2015, 16:04
Mo 9. Mär 2015, 16:09
Mo 9. Mär 2015, 16:19
kris-kelvin hat geschrieben:Diox hat geschrieben:Ich finde die Exif Daten als Anfänger sehr interessant, wenn mir ein Bild gefällt oder auch nicht schaue ich mir die Exif Daten darunter an und überlege wie ich es gemacht hätte oder was man häte in meinen Augen anders machen können. Stören tut es mich also auf gar keinen Fall, ich lerne damit und kann sie auch sehr gut ignorieren.
Mo 9. Mär 2015, 16:27
Blisa hat geschrieben:kris-kelvin hat geschrieben:Diox hat geschrieben:Ich finde die Exif Daten als Anfänger sehr interessant, wenn mir ein Bild gefällt oder auch nicht schaue ich mir die Exif Daten darunter an und überlege wie ich es gemacht hätte oder was man häte in meinen Augen anders machen können. Stören tut es mich also auf gar keinen Fall, ich lerne damit und kann sie auch sehr gut ignorieren.
Auch als nicht-Neue oder Anfänger finde ich es so sehr praktikabel![]()
Bei Bildserien können meinethalben die Exils weggelassen werde, aber bei bis zu 3 Bildern o.ä. die bewertet werden sollen, finde ich es mit Exifs praktischer.
Man kann diese ja auch "winzig" machen, damit sie anderen weniger auffallen
Mo 9. Mär 2015, 16:39
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz