Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 09:33 
Es ist schon schade, dass man bei dem Thema nicht mit gesundem Menschenverstand und Empathie weiterkommt. Klar sollte jeder Kamerabesitzer feinfühliger sein, aber immer böse Absicht unterstellen und gleich mit der groben Kelle kommen wenn das mal nicht funktioniert kann's doch auch nicht sein.

Ich denke gerade an einen "Künstler" aus USA, Name fällt mir nicht ein - dem wird ein Beitrag gewidmet als eben Künstler weil er mit Blitz und Kamera unverfroren Passanten im Vorbeihuschen ablichtet.

Das wäre mir zu dreist, den würde ich wahrscheinlich versuchen beim Schlawittchen zu packen.... Aber, wird deklariert und anerkannt als Kunst. Und ich wette, würde Atze Konopka dem nacheifern bekäme er Ärger weil er im richtigen Leben Schrankenwärter in Hürth-Kalscheuren ist und nicht in New Yorks aute volee verkehrt.

Allerdings geht es mir auch hier im Forum oft so das ich mir denke "für meinen Geschmack eine Grenze überschritten..." Aber das denken dann möglicherweise Andere auch bei Bildern von mir.

Dumm nur, das Thema hat sich eigentlich dahingehend tot gelaufen, dass derartige feedbacks ausbleiben. Allenfalls sagt man nix, man möchte ja nicht "schon wieder" der Moralapostel sein.

Die andere Seite gibt es ja durchaus wohl auch, siehe auch die Leopardendame. Einfach mal versuchen Kapital raus zu schlagen... vielleicht klappt es ja. Wenn dabei einer wirklich Schaden leidet - selber schuld. Auch nicht gerade vorbildliches Verhalten welches man seinen Kindern nahe bringen würde....


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 10:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Auch wenn es mir wirklich zuwider ist:
Bei der nächsten offenen Anfeindung möchte ich den Thread gerne schließen. Entweder sind wir in der Lage wie vernünftige Menschen auch kontroverse Themen zu diskutieren oder wir können es eben nicht.
Ich fände das sehr schade!!! Aber wir sind hier nicht im Schützengraben. Ich meine damit nicht alle Beiträge. Jeder, dem der Stiefel passt, mag ihn sich anziehen.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
derfred hat geschrieben:
Hooky69 hat geschrieben:
Auf den Schlips getreten fühlt sich, und jetzt mal Hand auf Herz, eher keiner, sondern man schreit nach dem Persönlichkeitsrecht um Kapital daraus zu schlagen. Dem zeig ich jetzt aber was ne Harke ist, wird schon sehen was er davon hat etc. etc. Ich kann diese Menschen nicht mehr ertragen und bei denen ist es mir dann auch schei..egal wenn sie auf einem Foto von mir landen,

Du hast genau garnichts verstanden.

Entscheidest du, welche Gründe die Menschen haben, nicht öffentlich präsentiert zu werden? Ganz bestimmt nicht.

Aber Hauptsache, du bekommst, was du willst.

Leute wie du sind der Grund, warum viel mehr Fotografierte klagen sollten. Damit auch der letzte Egomane versteht, dass Persönlichkeitsrechte wirklich exisitieren.


Was glaubst du wer du bist über mich zu urteilen? Ernstgemeinte Frage. Du bist ja noch nicht einmal in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen. Schade das du soweit weg wohnst. Könntest mir das ja dann noch mal sagen während ich dir in die Augen schaue.

Ich weiß nicht was du täglich so treibst, aber ich bin ganz nah dran am Real Life und ich denke, dass ich durch meine sehr menschenbezogene tägliche Arbeit sehr gut Situationen einschätzen kann. Man sagt mir hier einen gewissen Ruf nach.

Aber weißt du ob das stimmt was ich schreibe. Weißt du ob ich dem Musiker von der Straße nen 10er zugesteckt habe und ihn gefragt habe ob ich ihn fotografieren darf. Weißt du was in den Sekunden vor oder nach dem Foto, welche du dir hier anschaust, passiert ist. Weißt du ob ich nicht vielleicht eine Frau bin die darauf steht von dir beleidigt zu werden, weißt du ob ich nicht vielleicht ein schwerst depressiver wahnsinniger bin, der gerne mal ein paar Kilometer weit fährt um jemanden in die Augen zu schauen. Wenn das so ist, dann nenne ich dich gerne ab sofort derFredGott. Aber ich glaube das brauche ich nicht zu tun. Denk vorher mal ein wenig nach bevor du jemanden direkt beleidigst.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 11:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Klappe zu. :(

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax K-3 MIII bald mit Schwarzweiß Sensor?/Firmware update
Forum: Ricoh Imaging
Autor: PENTAX PM
Antworten: 34
Samyang bald mit AF?
Forum: Objektive
Autor: Hannes21
Antworten: 3
Neue DSLR Pentax K50 oder K3 (II) oder K5(II)
Forum: Kaufberatung
Autor: Bergler
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz