Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Thema gesperrt

Re: Eure aktuellen Neuerwerbungen und Schnäppchentips

Do 27. Dez 2012, 20:07

Hallo Ralf...Hallo Nuffy...vielen Dank,...ich habe lang überlegt ob Tamron, oder Sigma...aber jetzt spare ich mir das Restgeld für ein Sigma 70-200/2.8

Re: AW: Eure aktuellen Neuerwerbungen und Schnäppchentips

Do 27. Dez 2012, 20:18

Mir ist ein Nexus 4 in's Haus geflattert (durch Verkauf des iPhone 4) gegen finanziert... Und gleich überweise ich Geld für ein Sigma 50-150... Bin gespannt!

Gruß,
Chris

Do 27. Dez 2012, 23:59

Hab mir auch was Kleines gegönnt, als "Kompensation" zum neuen Laptop, externer USB-3 3TB-HD und 16GB-USB3-Stick sowie einer kabellosen Maus für den Laptop meiner Frau.

Bild

Fr 28. Dez 2012, 00:07

Gilt Software hier auch? Ich habe mir nämlich jetzt doch endlich das Upgrade von PS CS5 auf CS6 gegönnt - schööön :)

Fr 28. Dez 2012, 00:26

Habe mir heute einen Fotorucksack geholt, den Jack Wolfskin ACS Photopack. :2thumbs: Echt bequem, gutes Daypack und meine ganze Ausrüstung passt rein. :dasisses:

Nun gehts auf Reisen...

Lombardi

Fr 28. Dez 2012, 01:27

Hola Marcel,

ich hoffe, die SD war auf der Insel nicht genau so teuer wie das komplette Equipment deiner Frau :D

Viel Spaß beim Füllen :ja: (sind bei RAW+ aber auch nur 900 Bilder...)

Gruß
Uwe aus GE

Mo 31. Dez 2012, 12:23

Soeben klingelte der Paketbote und brachte mir mein neues Reisestativ: ein Slik Sprint PRO II GM. ')

Lombardi

Mo 31. Dez 2012, 15:10

so schön retro 8-)

Bild

Mo 31. Dez 2012, 15:33

macoldie hat geschrieben:Gilt Software hier auch? Ich habe mir nämlich jetzt doch endlich das Upgrade von PS CS5 auf CS6 gegönnt - schööön :)

Sehr gute Wahl :) :2thumbs: bin auch verliebt in CS6 :wink:

:cheers:

Mo 31. Dez 2012, 15:36

Malte hat geschrieben:so schön retro 8-)

Bild

Oohhh wie süsssss, aber das schwarze Objektiv erscheint mir wenig funktionell :mrgreen: .

PS: "Ist die Bedienhand links im Bild Teil des Lieferumfangs und gar eine Vollautomatik ?" :ugly:
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz