Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Thema gesperrt

Re: Eure aktuellen Neuerwerbungen und Schnäppchentipps

Di 24. Nov 2015, 13:54

Falls noch jemand eine K-50 will: Im Gießener MediaMarkt gibts noch ne Anzahl (weißer) Körper für 297,-

VG Christian

Di 24. Nov 2015, 21:31

traubensaf2 hat geschrieben:Auf Amazon.de ist die Pentax KS2 morgen wieder als Blitzangebot!

...und zwar mit dem 18-135 ab 15:30 :ja: (Preis derzeit ohne Nachlass 888.-)

und ein Stunde zuvor, also ab 14:30

SIRUI K-10X Stativkopf schwarz mit Wechselplatte TY-50 :thumbup:

..und auf amazon.fr gibt´s ab 06:30 die K-50 mit dem 18-135 im Blitzangebot (Preis derzeit, noch ohne Prozente auch schon gute 665.- ) :ja:

Mi 25. Nov 2015, 13:50

Nun...is SIE da :ugly: :shock:
Hat noch einen kleinen Freund in Form eines 50ers mitgebracht, ein Shirt für die kühle Jahreszeit samt Reinigungstuch und Stick gleich noch dazu! (Danke AC-Foto :bravo: )
...
Jetzt wollt ich mal nachschauen, ob die Neue auch eine GPS-Problem-Kamera ist (Sarkasmus) oder nicht...aber WO find ich das?

Beste Grüße :wink:

Mi 25. Nov 2015, 13:54

Kiwitrader hat geschrieben:Nun...is SIE da :ugly: :shock:
Hat noch einen kleinen Freund in Form eines 50ers mitgebracht, ein Shirt für die kühle Jahreszeit samt Reinigungstuch und Stick gleich noch dazu! (Danke AC-Foto :bravo: )
...
Jetzt wollt ich mal nachschauen, ob die Neue auch eine GPS-Problem-Kamera ist (Sarkasmus) oder nicht...aber WO find ich das?

Beste Grüße :wink:

Deine SIGNATUR muss noch geändert werden !!!
und : Glückwunsch !

Mi 25. Nov 2015, 16:40

Das Thema ist mal kurz zu, das Team berät.
:cap:
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz